Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

anTon

Anfänger

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 19. Juni 2011

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 00:00

Ypsilon mit 2 Zylinder Twinair

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Heute war mein Delta kurz in der Werkstatt, bin zwischenzeitlich mit nem Y Vorführer rumgefahren. Der erste Eindruck war ok, doch schon die Anordnung der mittigen Instrumente macht einen alle. Da muss jemand auf Droge die Anordnung bestimmt haben. Der nächste hammer ist dieser 2 Zylindermotor. ich dachte erst daß vielleicht der Krümmer lose ist, das tut ja wie ein Rasenmäher ohne Öl. Bin nur gaaanz vorsichtig gefahren weil ich echt dachte da ist was kaputt. Doch bei meiner Rückkehr meinte der Werkstattmeister daß da alles ok ist .... na zum Glück hab ich kein Auto mit diesem Triebling, eine Dose voll Kiesel klingt ja normaler. Wir hatten vor Jahren nen 60 PS Elefantino, der war innen um Welten hübscher, hat leise aber kernig geklungen, ein Italiener eben. Der neueste Y käme mir nicht mehr ins Haus.

Grüße von anTon

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!