Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Mascona

Anfänger

  • »Mascona« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 10. Juli 2018

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. Juli 2018, 08:17

Auch ich sage Hallo

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Auch ich möchte mich vorstellen.

Nachdem unser Opel Zafira zu klein wurde haben wir uns einen Chrysler Grand Voyager zugelegt.

Ein Paar Daten zum Auto: Chrysler Grand Voyager Town and County mit dem 3.6er Motor Bj. 05.2014 (Zulassung 07.2014) mit BRC Gasanlage.

Was er befördern darf: in erster Linie meine Frau mit unseren beiden Söhnen (0,5 und 4Jahre), ggf. unseren 4 Beiner und wenn ich in den Genuss komme auch mal mich :D

Zu meiner Person: ich bin 36 Jahre alt und habe Grundkenntnisse im Bereich Metall ;)



Durch Zufall bin ich auf euer Forum gestoßen und hoffe das hier geholfen wird.

Wünsche allen eine gute fahrt.






Chrysler Town & Country 3.6l, Bj.2014, Schwarz BRC-Gasanlage

acgallex

Schüler

  • »acgallex« ist männlich

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2017

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Juli 2018, 13:52

Glückwunsch zum Auto und herzlich willkommen.


Kennst du die Historie des Fahrzeugs?

Tag der ersten Zulassung wird bei Importfahrzeugen im Zweifel immer auf 1.7. des Baujahres gesetzt. Es ein denn, man kann ihn nachweisen, z.B. Per Carfax Report.

Gruß Alex
VW Routan SEL Premium (RT-Plattform), MJ 2014, Pentastar 3.6 V6 VVT, 62TE autom. transmission, nocturne black metallic, aero gray leather, all the options, routan.de

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!