Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

SpeedyG

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 9. Februar 2012

Wohnort: München

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. März 2012, 23:07

Ciao, sono io!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Buon giorno an alle,

ich bin neu hier, fahre seit sieben Jahren einen Chrysler Voyager, für den ich schweren Herzens meinen Alfa Romeo 156 SW hergeben musste. Jetzt, nach der Hochzeit von FIAT und Chrysler, kann ich Lancia fahren und muss auf den Voyager nicht verzichten! Ich find's sensationell!

Ich habe mir dann auch gleich einen "Lancia Voyager" (oh Mann, wie das klingt...!) bestellt, mit der üblichen Serienausstattung und dem 3,6 l Pentastar Motor. Jetzt bin ich gespannt auf den "italienischen Touch", der ja anscheinend Einzug gehalten hat...

Ach ja, ich bin halb Italiener, wohne in München und habe drei Kinder (9J, 6J und 7 Monate) -- deshalb der Bedarf eines großen Autos...

Also, ich freue mich auf einen regen Austausch hier, mein "Großer" soll etw diese oder nächste Woche geliefert werden.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!