Ein freundliches hallo aus Schwaben

Partner:
Feiertag?
  • Meinen Namen kann man schon lesen wohne Nähe Augsburg /Landsberg . Bin selbst . Kfz - Meister /46 Jahre Jung . Verh. 3kids und im Februar Opa geworden . Handle natürlich unter andrem mit 3 Rädern /Quad/ATV und auch Pkw ,hauptsächlich Fiat 500. Mein letztes Auto war ein 500L den ich nun verkauft habe . Gestern war ich wieder bei meinem Fiat / Lancia / Alfa Händler den ich immer wieder Fahrzeuge abkaufe und nachfragen wollte wann der von mir bestellte Feeemont kommt . Und was sehe ich da stehen , einem Wunder schönen Lancia Thema Executive in braunmetallic mit Tageszulassung . Ist mir zwar letzte Woche schon ins Auge gestochen da er da 2 stehen hatte . Als man mir dann jetzt den Preis nannte habe ich nach kurzer Recherche via Smartphone einfach Zugeschlagen und nächste Woche hole ich meinen Dicken ab . Werde berichten , da wir jetzt dann eh Urlaub haben werden wir die ein oder andere Tour damit unternehmen Ich freu mich schon .


    Sonnige Grüße aus Bayern


    Harry

  • herzlich willkommen hier und Glückwunsch zum neuen Thema und viel


    Spaß im Urlaub beim Crusen mit dem Dicken :D


    LG Peter

    :) viele Grüße aus Kornwestheim

  • Hallo Harry,


    ich wohne in Kaufbeuren und habe letzten Donnerstag meinen Lancia Thema fix bestellt.


    Die selbe Farbe wie Du und die selbe Ausstattung, allerdings ohne Panorama SD. Vielleicht


    sogar beim selben Händler?! Meiner ist in Kleinkitzighofen. Er hat mir auch ein super Angebot


    gemacht, deshalb musste ich zuschlagen, bevor diese Kampagne zu Ende geht.


    Vielleicht "fahren" wir uns mal über den Weg! :)


    Gruß Joe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!