Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Wolf20VT

Schüler

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 30. April 2013

Wohnort: Zwickau

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 30. April 2013, 21:25

Ein neuer aus Zwickau

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

mein Name ist Julien, Bj 85 und komme aus Zwickau in Sachsen


Italienische Fahrzeuge fahre ich schon seit Jahren, mal angefangen mit einem Fiat Bravo nach Erhalt des Führerscheins, danach kam dann irgendwie die Liebe zu großen Kisten mit ausreichend Leistung, so folgten BMW 735i BJ87 und Audi S6 4.2 V8 BJ96

seit 3,5 Jahren besitze ich wieder ein Itaker mit richtig Feuer ... ein Fiat Coupe 20VT mit ca 320PS :thumbsup:
vor 1,5 Jahren löste dann ein neuwertiger Alfa 159 SW 3.2 Q4 BJ 08 mit heute 25TKm auf der Uhr den Audi ab und den fahre ich bis heute, meine Freundin fährt einen Alfa Spider 939 2.2 und ebenfalls ein Fiat Coupe 20VT aber als Limited Edition.
nuja seitdem ich den V6 hab (gechipt auf 290PS) steht der Spider nur noch rum und sie bewegt lieber mein Alfa, nun wollte sie natürlich auch einen Spider 3.2 Q4 aber es sind einfach keine mehr im Angebot nach unseren Vorstellungen (BJ > 08, max 40Tkm)
so sind wir zum Entschluss gekommen, weil ich mich schon wieder in so ein dickes Ding verliebt hab, dass sie meinen 159er nimmt 8o den Spider hatte sie 5 Jahre, der geht zurück ans Autohaus :D


so aber jetzt zum Grund warum ich hier bin :D die neue Dicke ist ein Lancia Thema 3.0 CRD Executive in weiß geworden :thumbup:
nachdem ich mir 4 Tageszulassung im Internet rausgesucht hatte und die alle 4 von einen auf den anderen Tag verkauft waren hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben..... aber zum Glück gibts ja mein Lieblingsverkäufer im Fiat/Alfa Autohaus und hat sich in der Hauptniederlassung in Frankfurt mal erkundigt .... da standen einige im Pool mit 0km ... da musste ich zugreifen 8o


Wunschfarbe,Wunschmotor,Wunschaustattung... Wunschauto :thumbsup:


nun sitze ich wie auf Kohlen und warte auf den LKW der mein Thema liefert :whistling:


hier mal noch Bilder meiner Italiener


das blauen QP ist meins, das graue und der Spider meiner Freundin




und mein 159er














HarleyPeter

Moderator

  • »HarleyPeter« ist männlich

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 28. Juni 2012

Wohnort: Kornwestheim (bei Stuttgart)

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Juni 2013, 00:33

Hallo Wolf,


Herzlich Willkommen hier und viel Spaß im Forum

LG

Peter
:) viele Grüße aus Kornwestheim

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!