Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

BIG T

Anfänger

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 13. Januar 2013

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Januar 2013, 12:37

Ein Neuer sagt Guten Tag.

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen, ich wollte mich nur kurz vorstellen. Bin in "freudiger Erwartung" meines Platinum. Morgen soll er abholbereit sein. Ich drücke mir mal die Daumen.
Auch was die Unkenrufe aus dem Bekanntenkreis angeht... sagen wir mal so, man steht diesem Wagen ja sehr kritisch gegenüber was die technische Zuverlässigkeit angeht. Ich habe hier im Forum allerdings noch nichts wirklich Negatives dazu gelesen (ausser dieser Sache mit dem Navi...) und hoffe also mal das dies eben nur Vorurteile sind und ich diese widerlegen kann.

:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BIG T« (13. Januar 2013, 21:33)


paedi

Schüler

  • »paedi« ist männlich

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Januar 2013, 16:46

Hallo Big T

nur soviel, bei uns in der Schweiz ist ein Update für's Navi erhältlich, damit funktioniert es einwandfrei. Weiter hatte ich vor gut einer Woche die erste Panne nach bald 12 Monaten und 17'000 gefahrenen km streikte die Dieselpumpe im Tank. Motor ging während der Fahrt einfach aus und war danach nicht mehr zu starten. Stanzeit 3,5 Tage. Hoffe, dass dies ein Einzelfall bleibt.

Dann wünsche ich dir viel Spass und allzeit gute Fahrt.

Patrick

HarleyPeter

Moderator

  • »HarleyPeter« ist männlich

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 28. Juni 2012

Wohnort: Kornwestheim (bei Stuttgart)

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. Januar 2013, 02:57

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Voyager

Hallo Big T,

alles gute zu deinem neuen Auto bin schon gespannt auf deine ersten Erfahrungen :)


LG Peter
:) viele Grüße aus Kornwestheim

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!