Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Georg

Anfänger

  • »Georg« ist männlich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 27. Mai 2013

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 08:09

Georg s Thema aus Österreich

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Mitglieder!

Ich bin der Georg Bj.76 und Fahre seit 2013 meinen Thema! Ich habe ihn nach mehreren Mercedes und BMW auserkoren mein Altagsfahrzeug zu sein.
Da ich ein Unternehmen besitze mache ich so im Jahr 35.000 Km mit Ihm und fahre Ihm gerne wie am 1. Tag.
Eigentlich auch wahnsinns-Preis und Luxus wie eine S Klasse, das hat mich damals überzeugt. Auch die Form gefiehl mir besser als der Einheitsbrei!

Lancia Thema Executive, Gechipt 295 PS Diesel, Scheiben rundum Schwarz, Grill geändert!

Lg
Georg

Hans Joachim Regul

Fortgeschrittener

Beiträge: 536

Registrierungsdatum: 14. April 2013

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 21:19

Glückwunsch zum Erwerb des Dicken

Hi Georg S :thumbup:
Herzlichen Glückwunsch und allseits gute Fahrt. Habe meinen Lancia 3.0 CRD Multijet 239 PS Executive =Chrysler 300 Modell 2012 3.5 Jahre ,118.000km , bis aufs Unconect , ohne nennenswerte Mängel gefahren. Übrigens in ideales Zugfahrzeug mit Caravan. 2015. Eine große Rundreise über Dein Heimatland -Slowakei Tatra und Polen gemacht. Hervorragender Fahrkommfort und geringer Dieselverbrauch.
In Anbetracht der komplexen Technik des Dicken sollte man sich aber vorsorglich mit den Details und des Ersatzteilerwerbs beschäftigen
Da es nun mal eine ausgewachsener Chrysler 300 Saloon ist, wäre es sinnvoll sich auf die Chrysler und Bosch Servicewerkstätten zu konzentrieren. Bei Fiat-Werkstätten ( FCA ) spricht man immer wieder von einigen Problemen. Der Dicke wird übrigens in Canada noch bis 2018 gebaut. ( Siehe Homepage von Chrysler) .
Falls es Dir noch nicht bekannt sein sollte,das Fahrwerk, die Bremsen und das 5 Gang NAG1 entsprechen dem DB W211. Den üblichen Service kann man bei einiger technischer Erfahrung kostengünstig sogar selber machen.
Gruß HJ

Georg

Anfänger

  • »Georg« ist männlich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 27. Mai 2013

  • Nachricht senden

3

Freitag, 16. Dezember 2016, 10:34

Hallo HJ!
Danke für Deine Tipps!
Ja Schade das es auch nicht die Facelift Version aus Amerika bei uns gibt!
Ich hatte mal in den 90igern eine W140 S-Klasse die war damals RIESIG

Georg

Anfänger

  • »Georg« ist männlich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 27. Mai 2013

  • Nachricht senden

4

Freitag, 16. Dezember 2016, 10:36

................Fortsetzung......Sorry aber wenn heute der Thema daneben steht sieht die s klasse eher niedlich aus!
Vom Fahrgefühl sind sie sich aber sehr ähnlich!!!

lg
Georg

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!