Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Musiker51

Anfänger

  • »Musiker51« ist männlich

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 29. April 2014

Wohnort: Leverkusen

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Februar 2015, 19:02

Grüße aus dem Rheinland

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

mein Name ist Gerd und ich bin seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Voyager Platinum Benziner.

Nachdem ich in 30 Jahren 3 Toyota Previa gefahren habe, wollte ich zu meinem Eintritt in den Ruhestand (Abfindung) wieder einen Van kaufen, da ich durch meine Hobbys (Musiker und Bootfahrer) ein variables Auto brauche.

Im Frühjahr 2014 war ich in den USA und durch einen Leihwagen (Chrysler Town & Country) wurde mein Wunsch nach einem solchen Fahrzeug geweckt. Nach diversen Recherchen über vergleichbare Fahrzeuge im Internet habe ich mich dann für einen Yoyager entschieden. Im Frühjahr 2014 bin ich dann dem Lancia-Forum beigetreten und habe dort mache hilfreiche Tipps erhalten.

Jetzt ist der Dicke da und ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Für dieses Preis/Leistungsverhältnis müssen sich andere Hersteller sehr anstrengen.

Liebe Grüße aus der Umgebung von Köln

Gerd

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!