Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

llexxon

Schüler

  • »llexxon« ist männlich

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2013

Wohnort: Horgenzell

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 31. Dezember 2013, 20:59

Grüsse aus Oberschwaben

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Grüsse euch!
Bin seit fast einem Jahr ein Thema Fahrer. Aber hatte mich irgendwie einsam gefühlt. Hatte mich immer gefragt: was nun, ein Lancia 300C oder Chrysler Thema???
Eigentlich fuhr ich immer Alfas (155, 164, 166). Dann bin ich mal fremdgegangen (Volvo V50), weil aus Turin nichts mehr in der Grösse gekommen ist... Das war nichts für mich. Über jede Kleinigkeit habe ich mich nur geärgert.
Ein Dodge Charger war schon immer mein Traumwagen. Leider ist das Auto sehr schwer finanzierbar. Wenn es halt sein sollte, dann 300C 3.0 CRD. Allerdings das Innenleben vom 300C hat mich nie überzeugt...
Dann kamm 300C/Thema raus: ein Glücksfall für mich! Die Kombination ist genial! Endlich ein geiles Auto! Ami-Grösse mit dem Italienischen Herz (Dieselmotor kommt ja aus Italien). Innenleben ist gerade dezent für mich, so mag ich das.
Ich denke, das ich neutral bleibe, sprich, die Verwandlung in einen Chrysler werde ich nicht bevorzugen. Allerdings erkenbare Lancia-Details würde ich weglassen, weil das einfach kein Lancia ist. Eben: Neutral.
In dem Fall, alles Gute.
Leo :thumbup:

HarleyPeter

Moderator

  • »HarleyPeter« ist männlich

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 28. Juni 2012

Wohnort: Kornwestheim (bei Stuttgart)

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Januar 2014, 16:50

Halo Leo

Herzlich Willkommen :thumbsup:

hier und viel Freude und Spaß hier im Forum

LG Peter
:) viele Grüße aus Kornwestheim

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!