Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Raceroll

Anfänger

  • »Raceroll« ist männlich

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 31. Juli 2013

Wohnort: Wien/Zurndorf

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. Juli 2013, 21:19

Habe die Ehre......

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen !

Darf mich aus gegebenen Anlass mal vorstellen, keine Angst, ich stell mich nachher wieder weg :thumbsup:

Der Gegebene ist die Bestellung eines Voyager Platinum am vergangenen Montag. Lieferung so gegen Ende Oktober. Brillant Black, innen beiges Leder/ Alcantara.

Allerdings hält sich meine Ungeduld in Grenzen, da dies mein bereits dritter Voyager ist: Der erste war 3,6l Benziner " Made in Austria", naja mit hervorragender Qualität hatte das nicht viel zu tun.

Ab 2008 der erste Diesel meines Lebens, wobei die Limited Ausstattung kaum Wünsche offen ließ, außer bei den Bremsen, aber das soll ja jetzt behoben sein. Den exklusiv Benzinliefervertrag für den 6 Zylinder konnte ich erfreulicherweise kündigen :D

Derzeit 91tkm auf der Uhr, hielten sich die Defekte in Grenzen ( Bremsen, wie gesagt ausgenommen).

Ich möchte nicht verhehlen, dass die Motivation seinerzeit auf den Voyager umzusteigen die Vorsteuerabzugsfähigkeit und die diversen elektrischen Spielereien ( Türen, Heckklappe)war .

Nun schätze ich seit einigen Jahren den Reisekomfort, den dieser Wagen bietet, da Geschäftlich einiges unterwegs bin. Wirklich angenehm ist , dass man nicht überlegen muss, was nimmt man mit, sondern es einfach einlädt, aber wem erzähle ich das......

Als Wiener hat man aber in Wien mit so einem Kreuzer schlechte Karten, weswegen ich mir im Vorjahr als Ablöse nach zehn Jahren SMART( qualitative Katastrophe) und drei Jahren IQ einen Abarth 595 Tourismo verordnen musste :thumbup: .

Mit meine weiteren Aktivitäten möchte ich hier niemanden langweilen, stehen im Profil...



Allzeit gute Fahrt an alle Leser und User des Forums....

Wie pflegte man in Wien einst zu formulieren...

Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut :thumbsup:



Raceroll

HarleyPeter

Moderator

  • »HarleyPeter« ist männlich

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 28. Juni 2012

Wohnort: Kornwestheim (bei Stuttgart)

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. August 2013, 18:11

Hallo Raceroll,

na dann erstmal herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim lesen

mit dem Voyager dauert es ja noch ein wenig :D


LG Peter
:) viele Grüße aus Kornwestheim

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!