Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

HelmutBonn

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2012

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Oktober 2012, 16:48

Hallo aus Bonn

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

wollte mich kurz vorstellen! Bin 59 jahre alt und aus Bonn, fahre nun dem Lancia Thema 3,0 D Platinum mit 239 PS, vorher hatte ich den Delta 2,0 D mit 165 PS. Meine Frau fährt nun den zweiten Y. Den ersten Y hatte sie 7 jahre ohne auch die kleine Panne oder macke am Auto gehabt zu haben. Meinen Delta habe ich 2 Jahre ohne jede Beanstandung gefahren.

Mein schwarzer Thema ist ein absolut geiles Auto. Der Sound und die Fahrleistung machen süchtig. ok! In die Garage gehts nur langsam, aber er passt.

Ärger macht nur das Navi. Die Dingeb sind hier ja schon angeschrieben worden. Auch tuts der SD-Card Reader und der USB Anschluss nur gelegentlich.

HarleyPeter

Moderator

  • »HarleyPeter« ist männlich

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 28. Juni 2012

Wohnort: Kornwestheim (bei Stuttgart)

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Oktober 2012, 20:57

hallo und willkommen

LG

Peter
:) viele Grüße aus Kornwestheim

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!