Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

lerchelchen

Anfänger

  • »lerchelchen« ist weiblich

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 23. Januar 2013

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:26

Ich bin "eine" NEUE

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo hier ins Forum,
ich bin weiblich, 44 Jahre alt und bin seit vielen Jahren Chrysler Voyager Fan. Sechs Jahre fuhr ich Chrysler. Zuerst zwei Jahre das letzte Modell mit der alten Form und ab 2008 dann den Chrysler mit der jetzigen Form. Er war und ist mein absoluter "Liebling". :love: Nur leider haben wir den Chrysler nach 4 Jahren dann verkaufen müssen, da bei diesem Modell die falsche Bremsanlage drin war und wir jedes Jahr zur Inspektion zusätzlich neue Bremsen brauchten. Das war mir einfach zu viel Geld. :( Da ich immer noch Fan bin, liebäug`le ich seit einiger Zeit bereits mit dem Platinum. Nach einer Probefahrt stellte ich fest, dass Lancia - ausser die Mittelkonsole und ein paar Kleinigkeiten - kaum etwas am alten Chryslermodell verändert hat - was ich persönlich begrüße. Deswegen bin ich mir mit den Bremsen sehr unsicher, ob diese bereits geändert oder noch die alte Anlage drin ist.
Im Juni 2012 haben wir uns dann einen Fiat Freemont gekauft. Mit diesem Auto bin ich aber nicht glücklich und möchte ihn lieber heute als morgen wieder abstossen. Er sieht zwar gut aus, kommt aber bei weiten nicht an den Lancia Voyager ran. Leider kann mir keiner zu 100% sagen, ob Lancia die Bremsen
weiterentwickelt bzw. ausgetauscht hat. Dies ist ein Grund dafür, was mich vom Kauf des Lancia Voyager immer noch abhält. Kann mir hier im Forum jemand schreiben, ob Lancia nach übernahme von Chrysler in eine neue Bremsanlage investiert hat? :?:
Bin über alle Infos dankbar. Viele Grüße Anke

sleepalot

Schüler

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 21. August 2012

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:30

hi und welcome!!!

kann dir nicht helfen da unser voyager von lancia noch jung ist... erst 7000km.

aaaber: freemont haben wir auch angeschaut :-) (da ulysee nicht mehr produziert wird). nimmt mich wunder, was dir am freemont nicht passt... :-)

lerchelchen

Anfänger

  • »lerchelchen« ist weiblich

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 23. Januar 2013

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:46

Der Freemont ist zu klein (gegenüber Lancia), hat kein Xenon, hat einen Bergabfahrassistent, der so was von nervig ist.......Lancia ist einfach besser....

VoyagerPlatinum

Fortgeschrittener

Beiträge: 189

Registrierungsdatum: 19. März 2012

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:50

Das was wir hier bisher als gültig ansehen ist, daß eine neue Bremsanlage drin ist. Daher passen auch die alten Felgen des Chrysler nicht auf den Lancia Voyager.

KeinThema

Anfänger

  • »KeinThema« ist männlich

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 13. Januar 2013

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. Januar 2013, 01:05

Willkommen

Hallo und Willkommen im Forum

LG

Uwe


Parzifal

Schüler

Beiträge: 165

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2012

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. Januar 2013, 08:04

der alte Voyager hatte eine 16 " Bremsanlage drin der neue Lancia eine 17" ( was etwas blöd ist wegen den Felgen ) aber halt besser bremst! Im gegensatz zum bekannten Bremsenproblem des Chrylsers in den Foren hab ich bsiher noch nix diesbezüglich beim Lancia gehört, sollte also klar besser sein.

HarleyPeter

Moderator

  • »HarleyPeter« ist männlich

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 28. Juni 2012

Wohnort: Kornwestheim (bei Stuttgart)

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 24. Januar 2013, 17:08

Herzlichen Willkommen hier :-)

das Problem mit den Bremsscheiben gehört wohl seit Modell 2011 der Vergangenheit an :)

klar der Voyager ist nicht zu vergleichen mit dem Fiat Freemont viel Spaß hier noch Anke


LG


Peter
:) viele Grüße aus Kornwestheim

lerchelchen

Anfänger

  • »lerchelchen« ist weiblich

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 23. Januar 2013

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

8

Samstag, 26. Januar 2013, 22:16

Vielen Dank euch allen für die Begrüßung. Ich werde wohl eher der Typ "stiller Leser" sein........und nur ab und zu mal etwas posten......

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!