Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

mib-2

Anfänger

  • »mib-2« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 3. August 2021

Wohnort: 28259 Bremen

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. August 2021, 14:20

Moin aus Stuhr (bei Bremen), mit Lancia Thema

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin in die Runde,

ich heiße Rainer, bin 57 Jahre alt, und habe mir einen Lancia Thema Platinum in Silber, 3,6 Liter V6 zugelegt. Ich habe 2014 schon einen Chrysler 300C SRT8 als Touring gefahren. War ein klasse Fahrzeug. Nach einigen Ausflügen zu Jeep, Ford, Audi, Opel bin ich jetzt wieder bei einem Chrysler 300C gelandet, denn das ist der Lancia Thema ja. Der Wagen ist soweit ganz gut in Schuss, bis auf ein paar Elektronik Probleme, die mir der Privat Verkäufer verschwiegen hat.

a) Z.B. hab ich Probleme mit der Freisprecheinrichtung: das Telefon lässt sich zwar mit Bluetooth installieren und wird auch erkannt, wenn ich dann anrufe oder angerufen werde, höre ich nichts und mein Gegenüber nur ein Krächzen. Hab schon ein anderes HFM Modul ausprobiert, das wird allerdings nicht erkannt.

b) Manchmal wird der Schlüssel nicht erkannt (erst wenn ich den Schlüssel nah an das Zündschloss halte) und die Verriegelung von außen per Taste an dem Türgriff funktioniert erst nach 20-30 Sekunden. Neue Batterien in den Schlüsseln sind drin, daran liegt es nicht.

Falls also hier jemand wirklich Plan hat von der Elektronik des Wagens, wäre es klasse, wenn er sich bei mir melden könnte.

PS: Die Software zum Auslesen hab ich mir schon besorgt und ein paar Spielerein installiert wie z.B. die SRT Pages.

LG und allzeit gute Fahrt :thumbup:
Rainer

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!