Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Kaschie

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 21. April 2019

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. April 2019, 00:08

Schöne Grüße aus Thüringen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute,

Ich hab seit 14. April einen Chrysler Voyager 2,8. Nach ei inigem suchen bin ich auf ein Voyager Forum gestoßen wo nicht mehr wirklich viel los ist und die Beiträge übelst veraltet sind und das im Oktober eingestampft werden soll. Dementsprechend scheint da nix mehr los zu sein. Dann hab ich weiter gesucht und bin auf das Lancia Forum hier gestoßen. Hier sind wohl auch ein paar Chrysler Besitzer aufgenommen worden und ich hoffe, ich kann hier auch paar Gleichgesinnte treffen, die gern Familienvans fahre ohne das hin und her gezanke wegen Chrysler oder Lancia :)

Ich fahre seit paar Tagen einen weissen Grand Voyager 2,8 Limited (2008) mit183000km..
Zahnriemen,Kühlerlüfter,Batterie undGetriebe wurdenerneuert sowie Bremsenvorneund hintenkomplett.mal hoffen das der gute noch schön lang bei uns bleibt
Es ist grausam hier was zu posten da dieEinträge nicht korrigiert werden können :) Wenn man es versucht kommt nur Buchstabensalat raus



Also dannwürde mich freuen wenn ich hier aufgenommen werde


Gruß Karsten

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!