Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

4xmama

Anfänger

  • »4xmama« ist weiblich

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 5. November 2012

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. November 2012, 18:38

Neuer Voyager und neues Mitglied!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo an alle! Seit Juni 2012 bin ich jetzt im Besitz eines Voyagers Gold mit etwas extra Austattung! Bisher bin ich mit dem Auto super zufrieden auch wenn das Navi am Anfang etwas spinnte und 2x ausgetauscht werden musste!

Die Suche nach einem "Großem" mit mindesten 6 vollwertigen Sitzen und ausreichend Platz im Innenraum, (vorher Ford Galaxy II) der auch ansprechend aussieht war sehr schwierig! Auf den Voyager bin ich per Zufall aufmerksam geworden als ich mir den Freemont ansehen wollte und war sofort begeistet, der Voyager hat den Freemont sofort in den Schaten gestellt!

Vermissen tue ich allerdings:

1.) Parksensoren vorne (bin eben eine Frau ;), in knappe Parklücken traue ich mich immer noch nicht!

2.) Elektrisch versenkbare 3.Sitzreihe. Auch wenn ich die 3.Sitzreihe nicht täglich versenken muß, da bei mir unser 4 Söhne mitfahren, ist es eben eine trotzdem eine tolle Sache!

3.) Standheizung. Auch wenn der Wagen nicht lange braucht bis es warm wird, ist man doch verwöhnt wenn man sie vorher hatte.

Am Samstag hat der "Große" neue Winterräder bekommen, jetzt kann der Winter kommen!

sleepalot

Schüler

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 21. August 2012

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. November 2012, 18:45

hallo und willkommen!

welche ausstattung hast du so?

park sensoren vorne haben wir einbauen lassen :-)

die 3. reihe brauchen wir nicht so viel... hundebox und gepäck. darum habe ich die elektrischen sitze noch nicht vermisst...

standheizung bin ich auch noch am suchen :-) es geht mir nicht mal darum, dass das auto (innenraum) warm ist... mag einfach nicht frontschreibe kratzen :-). aber bei der grösse ubd restlichen fenstern geht wohl kein weg an teurer heizung vorbei... (webasto o.ä.).

4xmama

Anfänger

  • »4xmama« ist weiblich

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 5. November 2012

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

3

Montag, 5. November 2012, 19:15

Voyager Gold 2.8 Diesel, Komfort-Paket, Sicherheitsassistenz-Paket, Xenon-Scheinwerfer, Nivearegulierung hinten!

4xmama

Anfänger

  • »4xmama« ist weiblich

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 5. November 2012

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

4

Montag, 5. November 2012, 19:20

Bei Standheizung geht es mir genau um dass was Du angesprochen hat! Scheiben kratzen durfte ich vor ein Paar Tagen schon, eben nervig! Eine Standheizung muß her, ansonsten müsste ich mir ein Höckerchen ins Auto stellen um an die Mitte der Scheibe zu kommen, tja Männer mit einer Größe von 2m dürften da eben keine Probleme haben!

VoyagerPlatinum

Fortgeschrittener

Beiträge: 189

Registrierungsdatum: 19. März 2012

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. November 2012, 09:56

Herzlich Willkommen auch von mir.

Die elektrisch verstellbare Rückbank ist überbewertet. Wir haben sie ja und eigentlich nutzen wir es so gut wie nie. Aber auch die manuell verstellbare machte bei meiner Probefahrt damals einen sehr leichtgängigen Eindruck.

Mir persönlich fehlen auch die Parksensoren vorne nicht, da das Auto für mich da sehr übersichtlich ist. Meine Frau jedoch ist da derselben Meinung wie Du.


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!