Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Peko1104

Anfänger

  • »Peko1104« ist männlich

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2012

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 13:09

Noch ein Neuer aus der Schweiz

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Grüezi

so.. morgen um 16 Uhr hole ich meinen Dicken ab.
Ein brilliant schwarzer Gold 2,8/schwarzem Leder mit allem ;-) was die Aufpreisliste hergab.
Pack Safety, Pack Techno, Pack Entertainment, Schiebedach und Metallic.
(Bis auf die Winterreifen, da hat sich der Händler dann quergestellt)

Separat werde ich mir noch die Gummimatten und die Kofferraumwanne besorgen. Da gibt es ja aber gute Möglichkeiten wie ich schon gelesen habe.


Die Problematik mit dem Navi werde ich mal im Auge behalten und schauen welche Version ich habe.

Gruss Peko
»Peko1104« hat folgende Bilder angehängt:
  • big_Voyager%20black1.jpg
  • big_Voyager%20black2.jpg

paedi

Schüler

  • »paedi« ist männlich

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 14:47

(Bis auf die Winterreifen, da hat sich der Händler dann quergestellt)


Hallo, gratulation zum tollen Fahrzeug.... ja das mit den Winterreifen ist so eine Sache, ich versuchte Felgen zu besorgen, welche auch bezahlbar sind, allerdings vergebens, es gibt nur die original Alufelge in der Schweiz bis jetzt und keine andere Felge mit entsprechender Typengenehmigung.

Bin gespannt auf dein Feedback bezüglich Navi, Kurvenreiche Strassen, Wald und Tunnels mag es nicht, oft auch gleich beim Losfahren, weiss es nicht, wo es ist. Bitte wenn du ähnliche Probleme hast, gleich beim Lancia Kundendienst reklamieren, wir haben genug bezahlt. Je mehr sich dort beschweren, umso grösser der Druck auf Lancia, denn viele machen das nicht, sondern lassen sich nur vom Händler vertrösten, dass daran gearbeitet wird und das gelangt dann nicht mal bis zum Importeur.

sleepalot

Schüler

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 21. August 2012

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 16:27

hallo und welcome!!!

neu gekauft? wenn nein war ich schon in dem wagen :-))). ist safenwil, oder?

glg und viel spass!

Peko1104

Anfänger

  • »Peko1104« ist männlich

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2012

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 14:53

Jepp war Safenwil....Neu gekauft...
War der einzige der alles hatte

Das mit dem Navi werde ich im Auge behalten...

So.. gleich mach ich mich auf den Weg.....

sleepalot

Schüler

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 21. August 2012

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 15:10

dann sass ich schon in deinem fahrzeug :-)))

lg und viel spass


Peko1104

Anfänger

  • »Peko1104« ist männlich

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2012

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

6

Freitag, 21. Dezember 2012, 09:18

hihi..dankeschön.. war echt gut
aber aktuell kämpfe ich noch mit den Einstellungen...ich war/bin überfordert...rofl

HarleyPeter

Moderator

  • »HarleyPeter« ist männlich

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 28. Juni 2012

Wohnort: Kornwestheim (bei Stuttgart)

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. Januar 2013, 05:26

schönes Auto

bin echt neidisch das Schiebedach wollte ich auch habe hier in Deutschland keinen damit gefunden.

LG

Peter
:) viele Grüße aus Kornwestheim

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!