Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt
  • »Fahrradrepariermann« ist männlich

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 13. Juli 2013

--- L B
-
X L
  • Nachricht senden

1

Samstag, 13. Juli 2013, 11:57

Noch Sharan-Fahrer möchte sich vorstellen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen!

Ich bin der Stef, 43 aus dem Raum Ludwigsburg, erfolgloser Manager eines kleinen Familienunternehmens(Göttergattin,3 Kinder, Hund).
Und da Kinder immer grösser werden, die Fahrzeuge aber leider nicht mitwachsen, bin ich bei der Suche nach einem adäquaten platzspendenden Nachfolgers unseres V6 LPG-Mutterschiffs auf den Voyager gestossen. Und da man sich dank des WWW´s ja wunderbar in die Materie einlesen kann, bin ich auf dieses nette Forum gestossen.
Momentan sind wir noch auf der Suche, aber das könnte sich recht bald ändern.
Und dann werden sicher einige Fragen meinerseits auftauchen, bei denen ihr mir sicherlich weiterhelfen werden könnt.

HarleyPeter

Moderator

  • »HarleyPeter« ist männlich

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 28. Juni 2012

Wohnort: Kornwestheim (bei Stuttgart)

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Juli 2013, 13:13

Hallo Stef ,

erstmal willkommen hier und mit den Fragen die da kommen könnten bist du hier

genau richtig. Wir sind ja Nachbarn sehe ich gerade bin in Ludwigsburg gebohren

und aufgewachsen wohne jetzt in Kornwestheim.

LG Peter
:) viele Grüße aus Kornwestheim

  • »Fahrradrepariermann« ist männlich

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 13. Juli 2013

--- L B
-
X L
  • Nachricht senden

3

Sonntag, 14. Juli 2013, 17:06

Das ist ja nett. Ich bin Richtung Vaihingen/Enz raus und seit heute stolzer Besitzer eines Voyager Platinum.
Und als erstes brauche ich eine neue Dämm-Matte für den Motorraum, weil ein Marder reingeschaut hat...dafür war der Preis 8o aber ok...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fahrradrepariermann« (14. Juli 2013, 22:36)


HarleyPeter

Moderator

  • »HarleyPeter« ist männlich

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 28. Juni 2012

Wohnort: Kornwestheim (bei Stuttgart)

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 14. Juli 2013, 19:26

Gratuliere dir zum Voyager

das ging ja fix super ist es ein Benziner oder Diesel ?

LG

Peter
:) viele Grüße aus Kornwestheim

  • »Fahrradrepariermann« ist männlich

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 13. Juli 2013

--- L B
-
X L
  • Nachricht senden

5

Sonntag, 14. Juli 2013, 20:01

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fahrradrepariermann« (14. Juli 2013, 22:34)



  • »Fahrradrepariermann« ist männlich

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 13. Juli 2013

--- L B
-
X L
  • Nachricht senden

6

Sonntag, 14. Juli 2013, 22:32

Was ich fahren werde...

2,8er Diesel 163PS. EZ. 2/2013 mit 129km drauf.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!