Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

sleepalot

Schüler

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 21. August 2012

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Oktober 2012, 09:40

Nun ein offizieller Neuer (aus der Schweiz)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen

So, nun gehörten wir seit Samstag auch zu den offizizellen Lancia Besitzer! Habe gedacht, ich eröffne hier nun auch einen offiziellen Thread darüber. Leider hatte ich noch gar nicht viel Zeit alles auszuprobieren. Einzelne Themen werde ich wohl direkt in den bereits bestehenden Themen unterbringen.

Freue mich auf spannende Themen und Diskussionen!

Grüsse aus der Schweiz

HarleyPeter

Moderator

  • »HarleyPeter« ist männlich

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 28. Juni 2012

Wohnort: Kornwestheim (bei Stuttgart)

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Oktober 2012, 10:41

na dann ein herzliches Hallo in die schöne Schweiz

LG

Peter
:) viele Grüße aus Kornwestheim

fragel

Anfänger

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 20. August 2012

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Oktober 2012, 17:49

hallo
herzliche gratulation ! :thumbsup:
welches modell hast du gewählt ?
gruz
peter

ps. gemäss meinem "freundlichen" geht meiner diese woche in produktion. auslieferung so ende nov. 2012. hatte bis jetzt zwei chrysler voyager und bin nun gespannt auf den lancia...!

sleepalot

Schüler

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 21. August 2012

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Oktober 2012, 20:12

Hallo Fragel

Da uns bei Neuwagen der Wertverlust (vor allem so die ersten Monate) zu hoch ist, nehmen wir fast immer Vorführfahrzeuge. Und da beim Lancia die Extras ja seeeehr überschaubar sind, wird ein Occasion- bzw. Angebotsvergleich sehr sehr einfach :thumbsup:

Wir haben nun eine Voyager Gold 3.6V mit den Extras Pack Techno (HD, Xenone, Rückfahrkamera, etc.), Pack Safety (Torwinkel Assi, etc.) sowie Pack Entertainment (DVD Screens im Dachhimmel). Wir haben nur noch ein PDC vorne verbauen lassen. Der Dicke ist ja doch relativ lang... sprich man muss die Parkplatzlänge jeweils voll ausnutzen. Und damit die Schnautze da nicht gleich verkratzt, haben wir uns das PDC gleich mitbestellt.

Wirklich cooles Auto!!

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!