Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

pyro_the_man

Anfänger

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 13. Februar 2014

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Februar 2014, 06:56

Schöne Grüße aus Wien

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Morgen!

Ich möchte mich nur kurz Vorstellen ... ich komme aus Wien, bin 30 Jahre jung und habe seit gestern einen Lancia Voyager. Es ist zwar bereits mein 3ter Voyager, aber der erste aus Italien :thumbsup:

Ansonsten bin ich eher der "sportlichere" Fahrer und habe meistens noch ein 2tes Auto für den Spaßfaktor ... aber wichtiger scheint mir hier eher der Lancia :D

Es handelt sich um einen Lancia Voyager Gold, Baujahr 8/2012 mit 38.000km und noch ein paar Extras. Ein bisschen kompliziert im Moment noch, aber ich habe ihn ja erst seit gestern und ich bin mir sicher mich baldigst mehr als nur wohl zu fühlen im "Kleinen" ...

Falls ihr noch fragen habt oder ich was vergessen haben sollte, einfach nur her damit ... ansonsten schon einmal herzlichen Dank für eure Hilfe bei diversen Fragen und Problem die bei einem halb Italiener und halb ami wohl kaum lange auf sich warten werden lassen ;)

GLG

HarleyPeter

Moderator

  • »HarleyPeter« ist männlich

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 28. Juni 2012

Wohnort: Kornwestheim (bei Stuttgart)

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Februar 2014, 12:45

Hallo Pyro

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß im Forum

LG


Peter
:) viele Grüße aus Kornwestheim

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!