Beiträge von Frank S.

Partner:
Feiertag?

Also jetzt habe ich die Sicherung gewechselt-

Es ist nicht besser geworden - wenn das Auto länger in der Kälte steht springt er nur verzögert an.
    Was mir seit Neustem aufgefallen ist das wenn er länger im Kalten steht - ist das Display weiß beim starten.
    Ich habe hier schon mal was drüber gelesen , aber ich finde es nicht mehr.
    Kann es sein das die Batterie nicht mehr die Spitzenspannung bringt??
    Danke schon mal im Voraus

Konnte leider nicht früher antworten da ich ausser Lande war.
    Gestern habe ich die Sicherung ( Denke das ist die quadratische rot im Sicheringskasten) 50A durch gemessen
    Anfangs nicht , dann habe ich geklopft , dann konnte ich einen Wiederstand messen

Denke sie ist defekt - ich werde mich jetzt mal auf die Suche begeben wer so ein Teil hat.
    Wie ich mehr rausfinde gebe ich euch bescheid - trotzdem DANKESCHÖN !!!!!!!

Hallo zusammen
    Nach meinen Thesis habe ich jetzt seit einem halben Jahr mir den Thema Diesel zugelegt.
    Ich habe zwar jetzt fleißig in der Bedienungsanleitung sowie hier im Forum gelesen aber irgendwie komm ich nicht ganz klar.
    Folgendes :
    Seit die Temperaturen unter 3 Grad sind leuchtet das Symbol der Vorglühung auf.
    Nach dem Starten:

Die Anzeige ( Vorglühsymbol ) leuchtet geht dann auf und leuchtet dann manchmal wieder kurz auf

Es steht zwar man soll den Motor erst nach dem vorglühen starten. !!!

Aber wie soll man vorglühen ?? Er macht das doch selber !?
    Gestern hatte es dann -2 Grad und er sprang nicht gerade gut an . ( Kenn ich vom Thesis nicht) ?(

Für jeden Tip DANKBAR

Hallo
    Ich habe mir für meinen Thema einen neuen Satz Alufelgen ( original ) besorgt
    Soll die Winterbereifung werden !!!!!!!!!!
    Jetzt bräuchte ich mal einen Tipp welche Reifen man so empfehlen kann. ????
    Besten Dank schon mal vorab
    Frank

Hallo fahre die letzten 25 Jahre Lancia und zischen drin auch mal einen Alfa und habe mir vor 2 Wochen einen Lancia Thema gekauft .
    EZ ist 07.13 wurde aber laut Händler 2011 produziert.

Habe das gleiche Problem mit den Karten Update .

Es befindet sich CTP2012 mit der Software Version 2.70 darauf.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte was und wie ich es auf ein neues Kartenmaterial updaten kann

Besten Dank