Beiträge von 300ce

Partner:
Feiertag?

Hallo Leute,

ich habe mir einen Micropod 2 Clone mit Witech 17.04.27 gekauft.
    Ich habe es ziemlich genau nach Anleitung installiert.

Allerdings wird mein Fahrzeug laut Systemmeldung nicht mehr mit Witech 1 Unterstützt.
    Es steht das ich auf Software Witech 2 Updaten muss.

Es ist ein Chrysler Town & Country 2015, 3,6l

Habe ich da doch irgend etwas falsch gemacht?

Das Gerät wird einwandfrei erkannt. Internet natürlich deaktiviert bei Benutzung.
    Ich kann allerdings schon sehen dass das Fahrzeug verbunden ist und richtig erkannt wird.
    Allerdings keine Interaktion außer beenden möglich.

Ich hoffe das mir da jemand helfen kann.

Danke im Voraus

Ich bins wieder.
    Also Tacho deutsch und DVD auf EU inzwischen umgestellt.
    Als nächstes möchte ich das original Radio 430 RBZ gegen ein
    Android Radio auszutauschen, eine 360grad surround view Kamera Anlage und PDC für vorne und hinten.
    PDC habe ich bereits da. Muss nur noch die Zeit für den Einbau finden.
    Als Radio habe ich soweit den von Xtrons Android 8 in engere Wahl gezogen. Wollte hierbei fragen ob jemand damit oder eines anderen Modells Erfahrungen hat. Bei diesem Radio ist der Can-Bus Adapter für Lenkradtasten dabei.
    Und bei dem 360grad Kamera wollte ich auch nach Erfahrungen und Empfehlungen fragen.
    Danke im voraus

Ich habe den Betrag zwar durchgelesen aber mache gerne nochmal in Ruhe.
    Ja die History des Fahrzeugs ist mir bekannt. Carfax sowie die VIN Abfrage EU habe ich gemacht und liegt mir vor.
    Es ist ein 430 RBZ, also ohne Navi.

Hallo Leute,
    Bin seit einer Woche auch stolzer Besitzer eines Chrysler Town&Country. EZ:08/2015, 43000km, 3.6 Flexfuel, mit BRC Gas Anlage.
    Habe auch das Problem mit der DVD Region sowie die Menü sprachen. Ich würde auch mögliche Extras freischalten.
    Wer ist den nochmal aus Baden Württemberg? Ich komme aus Böblingen bei Stuttgart.
    Ich benötige auch Tipps und Ratschläge zwecks der witech Hard und Software, da ich mir gerne auch einen
    Anschaffen und selber die Diagnose und Programmierungen durchführen möchte.
    Möchte aber nicht blind was bestellen und einfach rumpfuschen.
    Ich wäre sehr dankbar wenn mir da jemand behilflich sein könnte der am besten aus meiner Gegend ist und persönlicher Kontakt möglich wäre.
    Aber zunächst würde ich mich freuen wenn mir jemand ein Gerät mit Software empfehlen könnte den ich bestellen würde. Im alibaba usw findet man ja Geräte schon um die 170$ die auch aktueller sind und bis Baujahr 2016 unterstützen.
    Danke schon mal im voraus.