bis auf die Marken-Logos Motoren Technik Ausstattungslinien alles gleich.
Beiträge von Natith
-
-
Hast du irgendwelche Lösungen?
-
Italienischer Scheiß ohne Klimaanlage

-
Dank für die Informationen
-
-
-
Hallo,
ich suche einen Redner für eine Trauung, aber finde irgendwie nicht wirklich jemanden. Um ehrlich zu sein gebe ich die Hoffnung schon bald auf, denn ich habe bis jetzt nur auf dieser Seite https://www.omilia.de/ jemanden gefunden, aber ich bin nicht wirklich überzeugt davon. Kann mir jemand noch andere empfehlen? -
gut angegeben, danke für die Informationen
-
-
Thank you for the information
-
Hey, ist der Thread noch aktuell? Ich hätte eine mehr oder weniger lustige story.
Ich habe einen Lancia Lybra. Vor 2 Jahren bin ich damit mit meiner Frau Richtung Kroatien gefahren - am gefühlt heißesten Tag des Jahres!! Und auf dem Weg fällt auf einmal die Klimaanlage aus, bei 30 Grad auf der Autobahn, mit Stau und allem drum und dran! Wir sind dann irgendwo bei München in eine Werkstatt gefahren, Reperatur wäre natürlich zu teuer gewesen, also sind wir einfach weiter mit der kaputten Klima. Ein Spaß war das nicht, das könnt ihr mir glauben. Seither nennt meine Frau unser auto liebevoll ISOK. Italienischer Scheiß ohne Klimaanlage
Ich kann Ihren Antworten zustimmen. Dankeschön -
Bună ziua, la 04.03.2018, mașina mea a fost furată. :(.. poliția nu are nici o informație nu ... poate găsi mașina cu GPS? sistem de navigare original bitte hilfe mir ich kan funden das auto?
Haben Sie bereits eine Lösung gefunden?
-
Danke für die Information.
-
Dasselbe hier
-
???
macht es nicht mehr Sinn in einem Forum für Bike`s diese Frage zu stellen?Nichts für ungut.....
LDHaben Sie bereits eine Lösung gefunden?
-
Wie das jetzt genau beim Beta Coupe ist kann ich dir leider nicht sagen aber der Fachmann hat mit seiner Aussage absolut recht.
Eingeklebte Scheiben erfüllten nämlich eine Stützfunktion und stabilisieren die gesamte Karosse. Bei den alten Kisten, wo die Scheiben
nur in der Gummidichtung steckten, war das nicht der Fall. Eine eingeklebte Scheibe muss also immer auch Spannungen der Karosse
aufnehmen und ist daher vom technischen Aspekte Lichtjahre von der alten Gummidichtung entfernt.Es wäre daher unwahrscheinlich, dass die Frontscheibe eingeklebt ist und die Heckscheibe nicht.
VG
Wie das jetzt genau beim Beta Coupe ist kann ich dir leider nicht sagen aber der Fachmann hat mit seiner Aussage absolut recht.
Eingeklebte Scheiben erfüllten nämlich eine Stützfunktion und stabilisieren die gesamte Karosse. Bei den alten Kisten, wo die Scheiben
nur in der Gummidichtung steckten, war das nicht der Fall. Eine eingeklebte Scheibe muss also immer auch Spannungen der Karosse
aufnehmen und ist daher vom technischen Aspekte Lichtjahre von der alten Gummidichtung entfernt.Es wäre daher unwahrscheinlich, dass die Frontscheibe eingeklebt ist und die Heckscheibe nicht.
VG
Dank für dieses hilft es mir wirklich auch
-
cybex aton 5

Ich kann Ihren Antworten zustimmen. Dankeschön