Beiträge von donandretti

Partner:
Feiertag?

sachse

Bis jetzt bin ich keine Tunnelstrecken oder weite Touren gefahren. Im Bereich von 60 km Umkreis ist keinerlei Abweichung mehr aufgefallen.
    Nächste Fernreise steht erst an Pfingsten an. Das wird dann der Lackmustest sein.

Schöne Ostern wünsch Hans. (donandretti)

Hey Männer an der Navi-Front,

heute hat ein Lancia-Techniker ein Update des ABS-Systems gemacht. Das sollte die NAVI-Funktion noch mal verbessern.
    Mein Navi hat auch seit Übernahme des Voyager gesponnen, bis im November meine Werkstatt das komplette RHW getauscht hat.
    Danach hat es wenigstens nich mehr bis zu 10 km Abweichung gezeigt. Lt. Werkstattmeister ist das Tauschgerät intern besser abgeschirmt und stört das GPS-System nicht mehr. Wenn´s hilft, is es ja gut.

Gruß an alle Genervten, Hans.

SW 2.136
    GraceNote 4117

Hi,

ich starte mit dem Schlüssel im Zündschloss. Bei der Keyless-Version sitzt auf dem Zündschloss die Start-Taste , diese kann bei einem evtl. Defekt abgehebelt werden und der normale Zündschlüssel wie jetzt bei mir benutzt werden. Die Start-Taste ist scheinbar ein autarkes Funk-Senderchen. Alle anderen Funktionen von keyless wie Entriegeln der Türen bei berühren des Türgriffs funktionieren.

Gute Nacht noch.

Nachtrag: Habe heute Morgen den Startknopf vom Händler erhalten, es ist nur ein Plastikteil das ins Zündschloss eingesetzt wird. Funktioniert einwandfrei, Schlüssel bleibt zukünftig in der Hosentasche.

Hey Leute,

ich habe bei meinem Händler am 3. März nach Voyager Gold + Optionen gefragt. Der Händler hat mir vom neuen Platinum berichtet und ein
    Angebot gemacht mit Lieferzeit Ende Juli 2012. Zwei Tage darauf Anruf vom Händler : In Bremerhaven steht genau der Voyager wie gewünscht frisch vom Schiff.

Den wollte ich mir nicht entgehen lassen und hab natürlich zugeschlagen. Nach 3 Wochen Wartezeit habe ich ihn gestern abgeholt. Geiles Fahrgefühl, natürlich V6 Pentastar-Motor.

Allerdings : Der Startknopf fürs schlüssellose Zugangssystem war nicht vorhanden, wird lt. Händler nachgebessert. Scheinbar ist meiner einer der ersten Platinum in Deutschland, denn für jede Frage zur Ausstattung musste viel vom Händler telefoniert werden.

Ausstattung : Aussen schwarz, innen schwarz alcantara/nappa, DVD-System mit Bildschirmen, Sicherheitspaket, zusätzlich AHK + Winterreifen auf Alufelgen mit Reifendrucksensoren.

Fröhlichen Gruß vom Hans im Glück.