Beiträge von cuore76

Partner:
Feiertag?

Ich habe Rost und nicht Lackschäden demfall habe ich noch 8 Jahre durchrosten Garantie!!
    Stimmt ich hoffe so habe ich verstanden!
    Aber Garage muss mit mir abklären bis jetzt kein Antwort
    Sonst gehe ich nochmals gehen was wir jetzt machen!!!

Unglaublich schon rosten so früh!!
    Ich finde sehr schade dass es so gibt und viele Lancia hat es solche Probleme!!
    :o(

Ich habe auch gleiche Probleme
    Aber Die frage ist wie lange gibt Garantie für carosserie?
    meine ist 2011 und habe ich letzte Woche gesehen und habe ich sofort Werkstatt angemeldet!

Garage muss mich abklären was wir machen Kann!!!

Die Frage ist weas habt Ihr gemacht wenn es Rostet und die Wagen ist 2011 ??

ich hoffe kann jemand mich besser abklären!!

gruss an alle

Ich frage nochmals hat jemand Voyager tieferlegung gemacht?
    Ich finde schön wenn man tieferlegung und eine schöne alufelgen mit Sommer breiter Pneu!
    Hat jemand Voyager eine Bilder? möchte ich sehen mit tieferlegung und schöne alufelgen!

Gruss
    Cuore76

Hallo an alle ich habe Lancia Voyager mit Benzin.
    Bis jetzt tanke ich 95 Bleifrei macht Ihr auch so? Was passiert wenn ich 98 Bleifrei? Spart Benzin oder braucht viel Benzin?
    Oder wenn ich 98 Bleifrei Tanken fährt lancia bisschen mehr km oder weniger??

Gruss cuore76

Hallo an alle, leider Lancia Voyager kann nicht tieferlegen einbauen z.bsp. Federn und gewindefahrwerk! Ich finde schade dass es nicht gibt?!
    Aber airride darf man machen?? Ich weiss es kosten viel für airride einbauen :o(

Gruss an alle

[quote='sachse','index.php?page=Thread&postID=1184#post1184']In den verschiedenen Foren liest man sehr unterschiedliches zum Thema navigieren. Von "total unbrauchbar" bis "super - alles gut" ist fast jede Bewertung dabei. Mich würde echt interessieren wer welche Erfahrung (Fehler ja/nein, wie und in welcher Situation tritt der Fehler auf) mit welcher Ausstattung (Antennenposition, FW-Version) gemacht hat. Vielleicht muss ja wirklich nur ein Interface kalibriert werden und alles ist gut.

Hallt Gunter,

also mein Fahrzeug hat die Antenne noch zwischen Armaturenbrett und Frontscheibe. Die FW-Version ist 2.169

Anfänglich konnte das Navi praktisch keine Satelliten empfangen. Nachdem dann die Hardware zum 2. mal ausgetauscht wurde, war der Empfang offenbar soweit in Ordnung und es wurden immer so zwischen 5 und 7 Satelliten angezeigt. Ich stelle mehr oder weniger die selben Probleme fest wie du. Oft bleibt das Navi stehen, er kennt aber dann die Drehbewegung des Fahrzeugs und die Karte verschiebt sich dann in die falsche Richtung. Was mir auch auffällt, bin ich in einer Stadt unterwegs oder auf einer Strasse wo es viele Bäume hat links und rechts, dann tritt dieses Problem vom stehen bleiben auch sofort auf. Was es auch nicht mag sind Kurvenreiche Strassen, das Gerät schafft es nicht, diese Strasse richtig abzufahren. Weiter passiert es oft, dass es offenbar nicht mal die letzte Position kennt, wo das Fahrzeug abgestellt wurde. Schon mehrmals hatte ich dann einfach einen blauen Bildschirm, so als stehe man mitten in einem grossen See. Oder oft bewegt sich das Bild am Anfang wenn ich losfahre in die falsche Himmelsrichtung. Das Problem mit dem Tunnel ist bei mir noch markannter als bei dir. Ist es ein gerader Tunnel, so bleibt es einfach stehen und sobald am anderen Ende wieder Satelliten empfangen werden können, springt es an die richtige Position und navigiert korrekt weiter. Ist es jedoch ein Tunnel mit Bogen, so bleibt es zuerst stehen und dreht dann langsam in eine Richtung weg und springt dann plötzlich irgendwo in die Pampa. Gemäss Handbuch sollte das Navi Daten vom Fahrzeug erhalten, somit sollte doch wenigstens ein garader Tunnel mit der aktuellen Geschwindigkeit auf dem Navi korrekt durchfahren werden, aber nicht mal das schafft es. Das mit den Tankstellen ist mir noch nicht aufgefallen, muss ich mich mal achten. Auffallend ist, wenn das Navi stockt, zeigt es immer noch so zwischen 5 und 7 Satelliten an. Entweder ist diese Information falsch oder es hat wirklich ein Problem mit dem verwerten der Daten oder die Hardware ist einfach viel zu langsam.

Wie ich schon geschrieben habe, hat mir der Importeur für Oktober/November eine endgültige Lösung versprochen.

Dann warten wir mal gespannt auf Lösung, obwohl die Geduld langsam aber sicher nach bald einem Jahr warte und vertrösten nicht mehr vorhanden ist.

Gruss aus der Schweiz

Patrick[/quote

ich habe auch gleiche Probleme wie Sie aber es ist schon 1 Jahre und immer noch nicht keine Lösung zu finden??

Hallo

Na dann kauf doch den Mercedes... kostet ja auch gleich viel.

Gibt sicher div. Teile; einfach nicht Original. Habe aber keine Erfahrung damit. Voyager fahrer sind aber wohl eher nicht das Hauptzielpublikum von den Herstellern.

Hallo, ich habe eine Lancia Voyager ich wollte nur sagen schade dass Lancia keine Tuning teile wie Mercedes oder VW usw.
    Wenn Lancia tieferlegen gibt würde ich sofort einbauen sieht noch schöner aus auch alufelgen!