Danke für den Tip! Bin selbst Kfz-Mechaniker bei Fiat/Lancia aber der Fehler ist unbekannt bei Fiat also wollte ich hier mal fragen ob jemand das Problem kennt oder selbst schon mal hatte!
Danke für den Tip! Bin selbst Kfz-Mechaniker bei Fiat/Lancia aber der Fehler ist unbekannt bei Fiat also wollte ich hier mal fragen ob jemand das Problem kennt oder selbst schon mal hatte!
Hallo zusammen!
Ich brauche dringend Hilfe! Mein Lancia Phedra 2,0 JTD springt nicht mehr an. Mir wurde folgender Fehler vom Examiner-Tester angezeigt: Leitung ( Unterbrechung von i.e.) keine Kommunikation! Kennt jemand zufällig diese problem und kann mir weiter helfen?
Vielen Dank im vorraus für eure Mühen
Gruss Andy
Hallo zusammen!
Ich brauche dringend Hilfe! Mein Lancia Phedra 2,0 JTD springt nicht mehr an. Mir wurde folgender Fehler vom Examiner-Tester angezeigt: Leitung ( Unterbrechung von i.e.) keine Kommunikation! Kennt jemand zufällig diese problem und kann mir weiter helfen?
Vielen Dank im vorraus für eure Mühen
Gruss Andy
Das Lancia Forum ist KEIN offizielles Angebot von LANCIA AUTOMOBILES - STELLANTIS EUROPE S.p.A.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO LANCIA 00 800 52 624200
CIAO LANCIA hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Lancia weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat