Jetzt wurde das System sogar gehacktund erlaubt Zugriff auf viele Funktionen des Autos
übel
Cheers
Oscooter
Jetzt wurde das System sogar gehacktund erlaubt Zugriff auf viele Funktionen des Autos
übel
Cheers
Oscooter
HIer ist die aktuelle Website mit den Infos zum Model 2017 http://www.allpar.com/model/m/2017.html
spanned ist auch der jetzt seit Juni vorhandene Satz :"A European version is planned"
wenn das stimmt und der Hybrid zu uns kommt, kaufe ich den sofort. ![]()
CHeers
Oscooter
Ja, den Toyota Sienna und den Honda Odeyssey hatte ich auch auf dem Radar. Auf dem Gebrauchtwagenmarkt ist beim Honda nichts los, und der Toyota hat was "seelenloses" für mich.
Denke der Voyager wird es werden![]()
Naja dass mag für das langweilige Interior stimmen dass der schweizer Händler anbietet aber der neue Innenraum des 2015er Sienna ist echt toll geworden
CHeers
Oscooter
Hi
wenn Du in der CH wohnst solltest du unbedingt auch einen Blick auf den Toyota Sienna werfen, den gibts nämlich mit 4x4 und ebenfalls freiem Service (allerdings nur für 6 Jahre).
Der Nachteil ist allerdings das das angebotene Modell veraltet ist und nur wenig comfort extras bietet. Sonst gibt es immer noch freie Importeure die die Luxus Varianten aus den USA oder Kanada importieren.
CHeers
Oscooter
Na die Frage ist ja ob es das nachfolge Modell dann hier offiziell z.B. als Chrysler geben wird, oder ob man dann nen direkt import machen muss.
Ich war Heute in Genf. Am Messestand wurde mir definitiv mitgeteilt, dass Lancia den Voyager nicht mehr vertreibt. Auch das neue Modell nicht.
Viele Grüsse
Oscooter
Danke für die schnelle Antwort.
Ich wohne in der CH und dort wird der Sienna offiziell angeboten. Wie gesagt für mich wäre der plug in hybrid Ideal.....mal sehen was die Zukunft bringt
Cheers
Oscooter
@Peter
woher hast Du deine Informationen? Ich warte nämlich sehnlichst auf den Hybrid Voyager mit 4x4. Wenn es wirklich keine Voyagers mehr geben wird dann kann ich mir ja gleich den Toyota Sienna kaufen.....
Cheers
Oscooter
So wie es aussieht, hat Chrysler Probleme mit dem neuen Model und verschiebt den Erscheinungstermin auf 2017
schade
![]()
Ich habe mich so auf 4wd und Hybrid gefreut.....
Danke für die Antworten.
wenn ich das hier so alles lese, fühle ich mich in meiner Entscheidung bestätigt, jetzt keinen Voyager gekauft zu haben. Bei einem Auto dieser Preisklasse und mit diesem Ladevolumen, muss eine werkseitige stabile Gespäcksicherung Pflicht sein. Habe mir die Situation mal vor Ort beim Händler ansegehen, und war ziemlich ernüchtert.
Wenn wir in den Urlaub fahren ist immer ziemlich viel Gepäck dabei. In unserem jetzigen Wagen haben wir eine Netztrennwand. Warum so etwas bei Lancia (Chrysler) nicht möglich war......
Naja vielleicht ist das Nachfolgemodell (Anfang 2015) doch besser. (Hoffentlich gibt es dann auch endlich schöner Farben, als diese Leichenwagen Töne. ) (Ist übrigens bei der Konkurenz auch nicht besser)
Cheers
Mal ne Frage an die Voyager Besizer.
habt Ihr keine Probleme mit dem verutschen der Ladug?
denke da speziell daran, wenn die hintere Sitzbank versenkt ist?
wäre für ein paar Erfahrungswerte Dankbar.
Beste Grüsse
Oscooter
Ich bin auch auf der Scuhe nach Gepäcksicherungszubehör.
Die Gitter habe ich gefunden, finde diese jedoch unpraktisch, da Sie sperrig sind, und nicht schnell abzubauen.
Hat irgendwer Gepäcktrennnetzte gefunden?
Ich habe nur eines für die Kopfstützen letzte Sitzreihe gefunden.
http://www.ergo-tech.it/de/PDF/Prontuario%20montabilita.pdf
[url]http://www.ergo-tech.it/PDF/Foto161%20Divisorio_Barrier_Trennnetz_LANCIA_Voyager.pdf[/url]
Cheers
Oscooter
Bei den US Versionen gibt es doch nen integrierten Stromanschluss. Sollte ja möglich sein das zu nutzen um nen 230V Anschluss zu generieren
Hier habe ich mehrere Sommer und Winterfelgen für den Voyager gefunden. Ist zwar vor allem für die Schweizer unter uns interessant, aber kann mir vorstellen, dass die Marken auch in Deutschland oder Österreich zu erhalten sind.
http://www.pneutiefpreis.ch/pa…&s1.y=14&s1=Felgen+suchen
Cheers
Das klingt ja super.
Wäre es möglich, dass Du ein Bild in die Galerie stellst? so könnte man noch einen besseren Eindruck gewinnen.
Danke
Beste Grüsse
Hallo werte Community,
wir (als Familie) sind kurz davor uns einen Voyager (Benziner) zu holen und hoffe hier noch auf ein paar Erfahrungen mit dem Voyager von Euch. Schreibt doch bitte hier alles rein was es wissenswertes gibt, Wie z.B. euer Benzin (oder Diesel) Verbrauch,
was euch heute noch besonders gut gefällt,
wie gut funktioniert der Voyager im Familienalltag (Kindersitze, parken etc,)
Ausserplanmässige Werkstattaufenthalte?
Einfach alles was Ihr mir dazu mitteilen wollt.
Beste Grüsse
Oscooter
Das Lancia Forum ist KEIN offizielles Angebot von LANCIA AUTOMOBILES - STELLANTIS EUROPE S.p.A.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO LANCIA 00 800 52 624200
CIAO LANCIA hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Lancia weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat