Guten Abend,
Oder gute Nacht. Wir waren gerade Sternschnuppen kucken.
Das mit dem Schlüssel ist ein Ding. Super, dass Ihr dann so eine Lösung gefunden habt.
Sind heute viel Gefahren und habe seitdem nicht mehr soo viel Angst wegen der Größe des Autos. Alles prima mit den Parkplätzen. Selbst in der Baustelle, wo es richtig schmal war habe ich mir nicht gleich in die Hose gemacht.
Zum telefonieren hat der Voyager sogar mit mir geredet und per Spracheingabe gehört, wen ich anrufen wollte. Da hätte ich nie gedacht, dass das funktioniert ohne irgendwelche Programmierungen.
Wie war die Fahrradtour, Peter? Wetter war ja Ideal.
Das mit den Spiegeln schaue ich morgen mal. Also klar, anklappbar sind die, aber wenn abgeschlossen ist müsste die Funktion ja auch am Schlüssel sein, um sie zu gebrauchen, aber wozu?
Habt Ihr keine Angst, dass einer den Voyager knackt und dann einfach mit Schlüssel losfährt?
Obwohl, derjenige müsste dann wissen, dass man den Startknopf abnehmen kann und überhaupt, dass der Schlüssel da ist.
Ich gehe jetzt endlich mal schlafen. Habe morgen 5 Kinder, die Fit sind und mich wecken. Die 2 von meinem Bruder sind hier und ich bezweifele, dass es ein Ausschlafsonntag sein wird.
So fahren wir morgen zum ersten mal mit 2 Erwachsenen und 5 Kindern.
Liebe Grüße
Nina