Beiträge von Lunirosch

Partner:
Feiertag?

Hallo Sleepalot,

Wir haben seit glaub 3 Wochen einen Benzin Platinum und es ist nur toll. Wir haben 3 Kinder und die sind wie wir aus dem Häuschen.
    Ich bin begeistert von Sound und Fahreigenschaften und dem Dampf des Benziners. Tankdurchschnitt kann ich nicht so genau beurteilen. War erst 1 mal tanken und wir sind knapp über der Hälfte und sind knapp 500 km Gefahren. Ist also noch sehr neu.
    Alles bis jetzt sehr zu empfehlen!

Hallo Peter,
    Alles gut bei Dir? Habe gar nix mehr gehört. Was machen Deine Fahrgeschäfte?

Liebe Grüße an alle

Nina

Nochmal hallo,
    Welche Sitze und Innenfarbe habt Ihr?
    Wenn das einer aus der ersten Edition ist, da gab es doch sogar schwarz mit schwarz. Ich meine, dass nicht nur Teile des Armaturenbrettes in schwarz sind, sondern auch Mittelkonsole und so.
    Wir haben Schwarze Teilledersitze und Mittelkonsole in grau.
    Nochmal gute Nacht.
    Nina

Guten Abend,
    Oder gute Nacht. Wir waren gerade Sternschnuppen kucken.
    Das mit dem Schlüssel ist ein Ding. Super, dass Ihr dann so eine Lösung gefunden habt.
    Sind heute viel Gefahren und habe seitdem nicht mehr soo viel Angst wegen der Größe des Autos. Alles prima mit den Parkplätzen. Selbst in der Baustelle, wo es richtig schmal war habe ich mir nicht gleich in die Hose gemacht.
    Zum telefonieren hat der Voyager sogar mit mir geredet und per Spracheingabe gehört, wen ich anrufen wollte. Da hätte ich nie gedacht, dass das funktioniert ohne irgendwelche Programmierungen.
    Wie war die Fahrradtour, Peter? Wetter war ja Ideal.
    Das mit den Spiegeln schaue ich morgen mal. Also klar, anklappbar sind die, aber wenn abgeschlossen ist müsste die Funktion ja auch am Schlüssel sein, um sie zu gebrauchen, aber wozu?
    Habt Ihr keine Angst, dass einer den Voyager knackt und dann einfach mit Schlüssel losfährt?
    Obwohl, derjenige müsste dann wissen, dass man den Startknopf abnehmen kann und überhaupt, dass der Schlüssel da ist.
    Ich gehe jetzt endlich mal schlafen. Habe morgen 5 Kinder, die Fit sind und mich wecken. Die 2 von meinem Bruder sind hier und ich bezweifele, dass es ein Ausschlafsonntag sein wird.
    So fahren wir morgen zum ersten mal mit 2 Erwachsenen und 5 Kindern.
    Liebe Grüße
    Nina

Hey,
    Ne das gibt es nicht. Habe 2 Schlüssel für Schlüssel-los. Auch komisch oder, aber keinen dritten. So muss ich den immer Frieseln zum tanken und habe 2 Teile in der Hand.
    Aber da werde ich mit klar kommen.
    Du hast 3? Ja das ist dann was anderes und prima.
    Habe morgen frei und werde wohl den Tag mit Freude im Auto verbringen.
    Vielen Dank für die Glückwünsche, Peter.
    Kannst Dich sicher auch noch an die ersten Tage erinnern. Hält das Gefühl an?
    Was gibt es Neues bei Dir?
    Liebe Grüße
    Nina

Hallo Ihr Lieben,
    Echt irre. Haben heute Mittag unseren Voyager Platinum abgeholt und können es noch nichts ganz fassen. Sind eben nochmal kurz im Dunkeln Gefahren und ich hoffe ich werde morgen wach und es war kein Traum. Aber dieses Auto ist ein Traum. Es sieht so toll aus, ist so praktisch und das ganze Technik-Equipment ist herrlich einfach zu bedienen. Das Auto erkennt tatsächlich am Schlüssel, wer fährt und stellt Sitzposition, Spiegel, Pedale auf mich ein und fährt mein Mann checkt das Auto das auch und stellt sich ein.
    Wir sind hellauf begeistert. Die ganze Familie ist aus dem Häuschen.
    Der Motor ist stark, hört sich Super an fährt Easy wie Sonntagmorgen und man hat das Gefühl, dass man sich nichtmal gewöhnen muss.
    Navigation und Co ist grandios. So schnell ausgewählt.
    Der Schlüssel für den Tank nervt etwas, aber der Tank hat ein Volumen, dass ich kaum glaube jede Woche tanken zu müssen.
    Die Kinder haben direkt auf der 2. Und 3. Sitzreihe unterschiedliche DVD geschaut mit diesen wunderbaren Kopfhörern und wir hatten das Feeling von Urlaub in Amerika.
    Wirklich toll.
    Lieferzeit war ja nur 6 Wochen. Da hatten wir Glück. Sollten ja 6 Monate sein. Ende gut alles gut. Die Zeit für Lenkrad- und Sitzheizung kommt früh genug und der Sommer wird ausgenutzt mit jede Menge Ausflügen.
    Endlich kann ich richtig mitreden und Erfahrungen austauschen.
    Da hat jeder Multivan oder Sharan verloren.
    Habe gestern auf dem Weg zur Arbeit tatsächlich 2 Voyager gesehen und traute meinen Augen nicht.
    Aber so toll wie dieses Auto ist, wird sich schnell rumsprechen und bald sind es Tausende.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend

Bis bald
    Nina

Heute hat unser Händler angerufen.
    Am Montag ist unser Auto da. Wir bekommen noch eine Anhängerkupplung, dann Zulassung und Mittwoch oder Donnerstag können wir ihn abholen.
    Das freut mich mit dem Diesel, dass der einen guten Sound hat.
    Mit der Waschstraße ist eine gute Idee. So eine hat in der Nähe auch aufgemacht.
    Bin gespannt, was meine Erfahrung mit dem Voyager so sein wird.
    Über die 3. Sitzreihe freue ich mich auch, dass sie elektrisch ist. Dann macht man den "Aufwand" sogar für Kleinigkeiten.
    Die Kinder machen schon aus, wann sie wo sitzen wollen.
    Liebe Grüße

Nina

Hallo Peter,
    Ja schwarz oder Carbon grey kamen in Frage. Schwarz geht immer, passt immer und das Auto fällt ja schon vom Volumen auf.
    Bis jetzt war ich mit meinen Autos auch nur in Waschstraßen. Wird aus Zeitmangel sicher wieder darauf hinauslaufen.
    Die Platinum Edition haben wir meinem Vater zu verdanken. Überzeugend war er und prima. Für mich ist die elektrische 3. Sitzreihe klasse, aber dafür haben wir kein Schiebedach bestellen können. Das finde ich schade, da ich jetzt ein Panorama Glasdach habe und es bestimmt vermissen werde.
    Am We haben wir unser Nummernschild bestellt und können hoffentlich nächste Woche los.
    Heute habe ich mein altes Auto von innen totalerneuert und blitzeblank gemacht.
    Welche Farbe hast Du nochmal?
    Benzin oder Diesel? Ihr fahren zwar viel, aber nicht so viel. Die meisten Diesel hören sich an, wie ein Traktor und in USA hatten wir klar Benzin.
    Weiß gar nicht, wie der Diesel hier ist.
    Liebe Grüße

Nina

Hallo,

ja, Königswinter ist ganz um die Ecke.
    War echt supertoll, dass wir aus Zufall in USA dieses Auto hatten.
    Seit einem Jahr waren wir auf der Suche nach einer Alternative, mit der wir alle fahren können. 2 Erwachsene, 3 Kinder und schon hat man Fratzengeballer.
    Sharan, Multivan, Galaxy und und und. Den Voyager hatte ich genauso schnell im Kopf wie aus dem Kopf, weil ich dachte, dass man für die vielen Sitzplätze dafür keinen Kofferraum mehr hat.
    Da hat uns der Urlaubs-Voyager eines besseren belehrt.
    Noch im Urlaub haben wir unseren Händler kontaktiert und unser gespartes Geld hatte schnell ein neues zu Hause.
    Aus 6 Monaten Lieferzeit wurden dann nur 6 Wochen und wir warten täglich.
    Es wird ein Schwarzer mit Benzinmotor und Premium Ausstattung.
    Kann mir zwar noch nicht vorstellen, wo wir parken, aber wir wollen ja fahren.
    Waschanlage wird bestimmt knapp mit 5,22 m, aber die normalen Waschstrassen verkratzen wohl sowieso den Lack.
    Wir werden sehen. Freue mich riesig über das nette Willkommen hier im Forum.
    Bis dann.

Guten Abend,

Ich bin ganz neu.
    Eure Bericht habe ich öfters mit Begeisterung gelesen und seit wir 5 in der Familie sind und die Kinder immer Freunde einpacken, muss unser altes Auto weichen und wir freuen uns auf unseren Voyager. Wir waren im Urlaub, hatten die amerikanische Variante von 2011 als Leihwagen und waren hin und weg so toll fahren zu können selbst mit 7 einwandfrei.
    Also haben wir gespart gespart und nochmal gespart und Mitte Juni bestellt.
    Wir gingen von ca. 5 Monaten Lieferzeit aus.
    Unser Händler hat gestern angerufen, dass es nächste Woche schon soweit ist.
    Das Video in dem Bericht WArum ein Voyager ist echt ne tolle Werbung.
    Haben wir uns oft angeschaut.
    Danke dafür!
    Wir sin so gespannt!
    Bis es soweit ist, habe ich noch großen Respekt vor Parkplätzen, Waschanlagen und Tiefgaragen. Wie ist Eure Erfahrung?
    Da seid ihr ja schon weiter.
    Liebe Grüße
    Freue mich auf viel Austausch demnächst.
    Nina

Guten Abend,

Ich bin ganz neu.
    Eure Bericht habe ich öfters mit Begeisterung gelesen und seit wir 5 in der Familie sind und die Kinder immer Freunde einpacken, muss unser altes Auto weichen und wir freuen uns auf unseren Voyager. Wir waren im Urlaub, hatten die amerikanische Variante von 2011 als Leihwagen und waren hin und weg so toll fahren zu können selbst mit 7 einwandfrei.
    Also haben wir gespart gespart und nochmal gespart und Mitte Juni bestellt.
    Wir gingen von ca. 5 Monaten Lieferzeit aus.
    Unser Händler hat gestern angerufen, dass es nächste Woche schon soweit ist.
    Das Video in dem Bericht WArum ein Voyager ist echt ne tolle Werbung.
    Haben wir uns oft angeschaut.
    Danke dafür!
    Wir sin so gespannt!
    Bis es soweit ist, habe ich noch großen Respekt vor Parkplätzen, Waschanlagen und Tiefgaragen. Wie ist Eure Erfahrung?
    Da seid ihr ja schon weiter.
    Liebe Grüße
    Freue mich auf viel Austausch demnächst.
    Nina