Hallo habe wahrscheinlich die Lösung des Problems.
Eine Dichtung von der Wasserrpumpe hat sich gelöst
Grüße Thomas
Hallo habe wahrscheinlich die Lösung des Problems.
Eine Dichtung von der Wasserrpumpe hat sich gelöst
Grüße Thomas
Hallo GroberStaub.
Danke für deine Anregungen,
wir waren im Urlaub deswegen erst die Rückmeldung heute.
PS: wir haben bereits ein E Auto,
die Flüssigkeiten habe ich überprüft und die Stände sind wie sie sein. sollten.
Ich habe leider kein Benutzerhandbuch deswegen hatte ich gefragt.
Vielleicht hast du noch ein paar andere Tipps die mit weiterhelfen.
Viele Grüße
Bei deinen Symptomen bezüglich der Motortemperatur würde ich mal nach dem Kühlmittelstand schauen. Und nach Undichtigkeit im Motorraum.
Wurde schon mal mit "Kühlerdicht" herumgepfuscht?
Wenn die Elektrik des Sitzes nicht mehr arbeitet kann man in den Sicherungskasten schauen und Steckverbinder unterm Sitz prüfen.
Gesendet von meinem SM-A536B mit Tapatalk
OK vielen Dank für die Antwort eine Frage für die ahnungslosen wie mich wo ist der Kühlmittelbehälter und wann muss ich welche Stände haben warm oder kalt?
Hallo liebe Gemeinde,
die Probleme reissen nicht ab.
Gestern bin ich ca 320 KM gefahren da kann die Warnung im Display Temperatur zu hoch und hat gepiepst.
Aufgefallen ist mir das die Heizung nach ca 5 min nicht mehr ging.
Bin ich wieder etwas von Gas runter war die Anzeige nicht mehr so hoch.
Ich hoffe ihr habt einen Tipp für mich.
Grüße Thomas
PS ein zweites Problem der sitz lässt sich nicht mehr nach vorne fahren so dass meine Frau nicht mehr an die Pedale kommt evtl gibt es da auch eine Lösung.
Hallo danke schon mal für die Antwort gibt es noch andere Erfahrungen von den Gas Fahrern?
Grüße Thomas
Hallo liebes Forum.
Eine Frage,
welche Zündkerzen nehmt ihr bei den Fahrzeugen mit LPG Betrieb und sind die originalen Kerzen auch für LPG geeignet?
Grüße Thomas
vielen Dank
Trans Pressure Transducer Sensor - Mopar (5078708AC)
Sitzt vorne, hinter dem Frontdeckel. Da wo der große Stecker aus dem Getriebe rausguckt, dieser Deckel muss runter.
Hallo
wir sind jetzt wieder Monate ohne Fehler unterwegs gewesen, dieser ist von selbst verschwunden. jetzt steht der Fehler wieder an.
Ich würde gerne den Getriebe Öldruck Geber tauschen kann mir jemand die Bestellnummer nennen und verraten wo dieser sitzt.
Viele Grüße Thomas
Vielen Dank Steffen,
ich habe mir alles durchgelesen, den Fehler einzugrenzen ist so wie ich es verstanden habe eine lange Prozedur von Messungen und eher nicht die Getrieberevision beim Kooperationspartner.
Auf die umfangreichen Messungen hat der Fiat Händler wohl eher keine Lust.
Eine kurze Frage noch ist der Getriebeölschalter erreichbar von Aussen?
Viele Grüsse Thomas
Hallo liebe Voyager Gemeinde.
Ich habe den Fehler Code P0868. Getriebe Öldruckschalter Druck zu niedrig
Dieser Fehler ist nach 4 Wochen wieder aufgetreten.
Zur Vorgeschichte
Der Lancia war deswegen in der Werkstatt und es wurde empfohlen das Getriebe für 2300 überholen zu lassen.
Dies hatte ich abgelehnt es wurde der Ölstand kontrolliert und ein wenig Getriebeöl nachgefüllt.
Nach ca 4 Wochen kommt der Fehler erneut.
Auf meine Frage den Schalter zu tauschen bekam ich die Aussage das das ohne Ausbau des Getriebe nicht möglich sei.
Kann mir jemand bei dem Problem helfen.
Vielen Dank schonmal
und Grüße Thomas
danke dir so war auch mein Gedanke
hallo miteinander.
Ich habe unseren Lancia Voyager Platinium wegen diverser Probleme seit 3 Wochen beim Fiat Händler.
Hier Die Liste
Punkt 1 Tot Winkel Assistent ohne Funktion . Diagnose : links defekt : Lösung Tausch linker Assistent Kosten ca. 1700 Euro incl. Material.
Punkt 2 Fehler P 0868 niedriger Getriebeöldruck: Diagnose Ölstand minimal zu niedrig Getriebe leicht undicht Lösung: Ausbau und Überholung Getriebe Kosten ca. 2300 Euro.
Punkt 3 Fehler Einpark Hilfe hinten akustisch ohne Funktion : Diagnose Steuergerät defekt Lösung: Tausch Steuergerät Kosten ca. 350 Euro.
Ich hätte gerne eine Einschätzung der Punkte und wäre um ein paar Meinungen dankbar.
Viele Grüße Thomas
Hallo
ich habe immer wieder diverse Elektronikprobleme und suche eine Werkstatt im Raum Nürnberg.
Vielleicht gibt es ja eine Werkstatt die sich an die Elektronik vom Lancia rantraut.
Sonst bleibt mir leider nur der Gang zum "freundlichen" Fiat Händler
Grüße Thomas
Hallo liebe Voyager Fahrer,
ich verschenke eine selbstgebaute Liegefläche mit eingebautem Stauraum.
Ist echt super bei Urlaubsfahrten.
Natürlich nur Selbstabholung in Nürnberg
viele Grüße Thomas
Vielen Dank da werde ich mich morgen gleich mal an die Arbeit machen
Ich habe noch nichts weiter unternommen zZ habe ich nur die Meldung und es piept nichts. Was mich noch interessieren würde sind mit der Einparkhilfe Meldung die Sensoren hinten oder die Sensoren vorne gemeint die nachgerüstet sind??
Hallo
Ich habe heute schon wieder eine Frage
Seit kurzen kommt bei mir die Meldung im Infodisplay Einparkhilfe Warten.
Und ab und zu piepst es im Lancia kann mir jemand verraten was man dagegen tun kann
Grüße Thomas
Hallo eine Frage zur Benutzung von Babyschalen mit Isofix Base das Problem der Ständer der Base braucht einen vernünftigen Halt und in der Sitzreihe 2 gibt es ja die versenkbaren sitze und die Abdeckplatten darüber sind wahrscheinlich nicht stark genug bei einem Unfall die Kräfte des Stützfusses auszuhalten bei manchen VW Modellen gibt es einFüllstücke die man in diesen Hohlraum legen kann weiß jemand ob es sowas beim bei Lancia gibt oder sonst eine legale Lösung mit freundlichen Grüßen Thomas
Hallo liebe Voyager Gemeinde ich habe schon intensiv das Forum durchducht aber noch keine Antwort gefunden.
Gibt es eine vernünftige Möglichkeit diese Klappensteuerung durch Einstellungen zu umgehen so dass die Standheizung effektiv genutzt werden kann bei mir wird es nämlich auch auch mit allen erdenklichen Einstellungen nicht warm.
Ich habe noch ein zweites Problem entdeckt wenn ich im normalen Fahrbetrieb die Heizung auf die Scheibe lennke kommt aus den Düsen keine warme Luft an der Frontscheibe raus vielleicht kann mir jemand helfen viele Grüße Thomas
Das Lancia Forum ist KEIN offizielles Angebot von LANCIA AUTOMOBILES - STELLANTIS EUROPE S.p.A.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO LANCIA 00 800 52 624200
CIAO LANCIA hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Lancia weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat