Hallo zusammen
Habe meine Flavia verkauft.
Habe noch einen kompletten Satz Winterräder also 4 Stück mit Orginalalufelge ca. 3000km drauf.
Wenn einer Intresse hat, kann sich melden und ein Angebot machen.
Lg wastel
Hallo zusammen
Habe meine Flavia verkauft.
Habe noch einen kompletten Satz Winterräder also 4 Stück mit Orginalalufelge ca. 3000km drauf.
Wenn einer Intresse hat, kann sich melden und ein Angebot machen.
Lg wastel
Hallo felicchen
Danke für die Info, das mit den 350.-Euro ist ja noch ok?
Habe mich noch mal schlau gemacht,wir haben doch 8 Jahre Korrosionsschutz Garantie, aber wenn ich das nächste mal in eine Werkstatt gehe frage ich noch mal richtig nach.
Nächste Woche Versuch ich mal meine Ledersitze auf Vordermann zubringen, mein Vorgänger hat ein paar Spuren hinterlassen.
Also bis zum nächsten mal, wünsche die allzeit gute Fahrt.
Lg
Wastel
Hallo felicchen
Danke für die Antwort,werde mir auch mal so Lederpflege Tücher zulegen.
Bin auch gespannt auf die Rechnung für die Rostvorsorge?
Hatten einen tollen Ausflug, wir machten drei Passfahrten,Autobahn,Landstraße und Stadt.
Wir fuhren 500 Kilometer und der Durschnittsverbrauch war exakt 10 Liter, ich finde das ist doch im Rahmen und Flavi hat seinen Shop echt gut gemacht, von untermotorisierung und langsam Schalttendem Automat merke ich nicht viel.
Meine Autos die ich früher fuhr,waren schon ein anderes Kaliber 500 Mercedes USW., da glaube kann ich schon ein Wort mitreden.
Lg
Wastel
PS.:was für Alufelgen und wie ist die Größe der Reifen?
Hallo felicchen
Ich habe meinen auch als Vorführwagen gekauft, Baujahr Mai 2013 mit km 9900.
Wir haben bis jetzt erst ca.1500 km gefahren, Ich darf leider noch nicht bekomme meinen Führerschein erst in ca.3 Monaten wieder dann gibts ein paar km mehr, aber auch nicht soviel, vielleicht ca. 10Tkm im Jahr.
Beim Winterreifen kauf würde ich gut vergleichen, sind relativ teuer.
Kaufst du auch mit Alufelge? Habe mich eben auch dafür Interessiert wusste ja nicht das die Winterräder mit Original Alufelge Schlussendlich dabei wahren.
Es gibt aber gute Angebote für Komplett Winterräder mit Super Alufelgen.
Du hast ja auch die Ausführung mit hellen Leder, wie flegtst und reinigst du die Sitze?
So jetzt genug, muss noch ein bisschen was tun und Morgen geht Flavi das erste mal auf Reisen.
Wir machen einen Kurtz Trip ins Berner Oberland, Brienz mit Übernachtung im Grand Hotel Griesbach, hat meine Frau zum Geburtstag geschenkt bekommen zwei Tage mit Passfahrt usw. Freue mich schon riesig.
Bis zu nächsten mal
Lg
wastel
Hallo
WISO Hohlraumversiegelung?ist den die Rostvorsorge nicht gut? Wie sieht es den mit dem Unterbodenschutz aus? Wir sind auch sehr zufrieden mit Flavi, darf zwar immer noch nicht selber fahren,aber als Beifahrer macht es auch Spaß.
Mit den Neidern haben wir bis jetzt kein Problem, alle finden ein super schönes Auto.
Lg
wastel
Weiß jemand ob die Rostvorsorge OK ist oder muss man da was machen?
Wie pflegt ihr euer Verdeck? Und das Leder? Fahrt durch die Waschanlage ist das zwischendurch ok? Oder besser nur von Hand?
Danke für eure Antworten
Lg
Wastel
Bist Du bis jetzt zufrieden? Was ist dein durschnitts Verbrauch? Ich kann ja wirklich noch nicht viel sagen.
Lg
Wastel
Hallo zusammen
Bei mir ist die Einparkhilfe vorne und hinten schon drin und bin froh den die braucht man wirklich.
Habe meinen als Jahreswagen gekauft mit 10 Tkm, die Winterräder auf Original Felge waren auch dabei.
Meiner ist weiss mit Weiß schwarzen Leder, sieht Mega aus.
Welche Farbe hat eurer und habt Ihr Ihn neu gekauft?
Lg
wastel
Hallo Oskar
Mein Flavia hat die ersten 300 km hinter sich, durfte leider nicht selber fahren, da ich erst in 2-3 Wochen den Führerschein wieder bekomme.
Aber der erste eintruck war super und der Verbrauch lag bei 10 ltr.
Wollte mir eigentlich einen Mercedes Jahreswagen kaufen und dann den Flavia bei meinen Recherchen entdeckt und der musste es halt sein.
Mein letztes Auto war ein Toyota Prius und vorher alles mögliche, meistens große gut motorisierte Autos aber ein Cabrio hatte ich noch nicht.
Einen Lancia Flavia ist mir in der Schweiz bis jetzt noch nicht begegnet.
Lg
wastel
Hallo Oskar
Seit wann hast du deinen Flavia? Ich habe meinen am 15 Juli bekommen.
Lg
Wastel
Hallo
bin neu seit heute, am Mittwoch schaue ich mir einen Flavia an!!
Bin ganz verliebt.
lg
wastel
Das Lancia Forum ist KEIN offizielles Angebot von LANCIA AUTOMOBILES - STELLANTIS EUROPE S.p.A.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO LANCIA 00 800 52 624200
CIAO LANCIA hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Lancia weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat