Beiträge von Konglave

Partner:
Feiertag?

Hey,

das klingt echt nach einem typischen Elektronikproblem, das bei den Voyagern gar nicht so selten vorkommt. Häufig liegt es an einem defekten Massekabel oder an der Zuleitung zum Sicherungskasten – da reicht schon leichte Korrosion und der Wagen macht komplett dicht. Hatte ich bei meinem Chrysler fast genauso: erst Batterie verdächtigt, dann Anlasser, am Ende war’s ein oxidiertes Kabel am Minuspol.

Wenn du den Wagen transportieren oder sichern musst (z. B. Abschleppen oder länger stehen lassen), sind stabile Zurrgurte und Spanngurte echt hilfreich – z. B. von Sandax bekommst du da Profiqualität, die hält wirklich was aus.

Viel Erfolg mit der Fehlersuche – und falls du die Ursache findest, schreib’s gern hier rein, das hilft sicher einigen!

Guten Abend!

Ich wollte hier an dieser Stelle mal sehr gerne nachfragen, ob du denn in der Zwischenzeit schon für dich eine Lösung gefunden hast, was du denn mit deinem bisherigen Gebrauchtwagen machst.

Hast du jemanden in deiner Familie, dem du deinen Wagen überlässt? In welchen Zustand ist denn der andere Wagen.

Eventuell macht es Sinn über diese Seite hier noch einen Ankaufservice für dein Auto in Anspruch zu nehmen.

Hey!

Ja, die kann man denke ich doch auf jeden Fall noch für eine gewisse Zeit verwenden.

Zusätzlich würde ich mich in deinem Fall aber auch noch hier informieren und dort entsprechend einen Schutz für die Felgen besorgen, dass diese nicht direkt nach den ersten Kilometern komplett abgefahren sind.