Beiträge von Malefix

Partner:
Feiertag?

Ok, Danke für die nützliche Info. Noch eine andere Frage, wie bekomme ich die Standlichter ausgebaut. Im Handbuch steht, Halterung drehen und ziehen. Drehen ist nur aber minimal möglich, da wenig Platz. Wieviel und in welche Richtung?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Hallo,
    hat jemand schon mal beim Lancia Voyager die Standlichter gegen LED getauscht?
    Habe an die OSRAM LED Premium Retrofit LED-W5W gedacht. Probleme könnte die geringere Leistungsaufnahme bereiten. Hängen die Standleuchten am Diagnosesystem bzw. am Systembus?
    Danke und viele Grüße
    Otto

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Hallo,
    habe seit Mai einen Voyager mit 177 Diesel PS, Baujahr 2014 - Platinum. Bin soweit sehr zufrieden, wollte nachfragen ob es normal ist, dass bei einer Drehzahl von 1.500 U/min der Motor deutlich lauter ist und strack brummt/klötert? Meist kurz bevor die Automatik auf den niederen Gang schaltet. Bei 2.000 Umdrehungen, ist das Geräusch weg.

Hatte sowas ähnliches schon mal bei einem Espace, dort waren die Gummipuffer der Motoraufhängung verschlissen.

Gibt es solche Probleme auch beim Voyager.

Danke
    Otto

Danke für die Antwort.
    Habe noch die Firmware 2.136 und noch nie aktualisiert, da ich den Wagen erst seit 2 Monaten besitze.
    Habe hier im Forum von der neuen Firmware 2.700 gelesen. Ist der Downloadlink zu MyGig eine offizielle Firmware- Version?
    Ist diese Firmware mit allen Länder kompatibel? Mein Voyager ist in Italien/Südtirol zugelassen.
    Viele Grüße
    Otto

Hallo,
    habe festgestellt, dass im UKW Radio die AF-Funktion (Alternative Frequenz)) nur beim Sender funktioniert den man gerade hört.
    Wenn ich in eine andere Stadt fahre und dort einen anderen gespeicherten Sender abrufe, ist noch die Frequenz vom Startpunkt gespeichert und die alternative Frequenz bzw. der Sender wird nicht gefunden.
    Gibt's da eine Einstellung die ich übersehen habe?

Habe die Platinum Ausstattung, Baujahr 07/2014 und Uconnect 735N.

Viele Grüße
    Otto

Super Danke, 230 ist eher knapp. Andere Möglichkeit wäre die Boards auf der Beifahrerseite zu lagern und den Beifahrersitz um 15 cm nach vorne schieben, dann hätte man 245 cm, das würde reichen. Dem Beifahrer sollte auch noch genügend Platz übrig bleiben.
    Denke der Lancia kommt in die engere Wahl und werde mal mit meinen Boards zum einem Händler fahren und Probe laden ;)
    Viele Grüsse und danke fürs Nachmessen
    Otto

Danke, sehr nett. Habe eine normale Körpergrösse (1,74cm) also der Fahrersitz muss nicht ganz nach hinten. Wäre für genaue Maße dankbar. 2.40 cm ist eher knapp, 2.50 optimal. Bin gespannt was rauskommt.
    Viele Grüsse
    Otto

Hallo,
    habe nun schon eine Weile gegoogelt, aber konnte beim besten Willen keine Daten über die Längeninnenmaße finden. Ich möchte nämlich meine Surfausrüstung im Auto verstauen und das könnte beim Voyager klappen. Bis jetzt ist mir nur der T5 bekannt, bei dem das möglich ist. Kann mir bitte ein Voyager Besitzer nachmessen wieviel Platz hinter dem Fahrersitz bis zur geschlossenen Heckklappe ist. Danke im Voraus und viele Grüsse Otto