Modelljahr 13 mit erweiterter Garantie. Lancia hatte angeblich Lieferschwierigkeiten. Hat jedenfalls Lancia der Werkstatt gesagt. Hab das beobachtet, die Werkstatt kann wirklich nichts dafür!
ebenfalls Steffen ![]()
Modelljahr 13 mit erweiterter Garantie. Lancia hatte angeblich Lieferschwierigkeiten. Hat jedenfalls Lancia der Werkstatt gesagt. Hab das beobachtet, die Werkstatt kann wirklich nichts dafür!
ebenfalls Steffen ![]()
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Nach rund 8 Wochen ist er nun wieder da. Es war doch die Motorsteuerung. Aber 8 Wochen auf ein Ersatzteil warten, ist schon herb. Finde ich.
Die Warnleuchte für den Drosselklappenfehler hat schnell geblinkt kein dauerhaftes leuchten.
Genau. Zittauer Gebirge.
Grimma ist noch weiter weg. Einen Händler mit Werkstatt habe ich hier auch. Leider ist das Auto 100km weiter weg stehengeblieben. Naja, wird schon werden. Danke!
Ich danke Dir für's Daumendrücken. Ich hoffe nur das es was nützt.
Das Auto steht in Dresden.
0 Fehler hat der Servicemensch mit seinem Diagnosegerät ausgelesen, den Lancia uns geschickt hat bevor das Auto in die Werkstatt abgeschleppt werden musste.
Was die Werkstatt dann ausgelesen hat weiß ich nicht. Sie sagten, dass 15 Minuten nach dem abstellen, die Sensoren immernoch Strom gezogen haben. Was nicht richtig wäre.
Laut Lacia-Internetseite ist das eine offizieller Werkstatt von denen. Mehr kann man nicht tun. Außerdem bin ich dort weil das Auto in der Gegend stehngeblieben ist.
Habe es mir nicht aussuchen können. Das sind jetzt schon über 100km vom Heimatstandort!
Naja, er fährt mit Vollgas vielleicht 10km/h. Null Leistung.
Kann nur sagen was die Werkstatt mir gesagt hat. Der damals herbeigerufene Servicemann hat mit seinem Diagnosegerät 0 Fehler ausgelesen und war damit mit seinem Latein am Ende.
Das Display des Autos zeigte aber Drosselklappen- und Motorfehler an.
Preis ist mir egal da Garantie. Dachte nur, da das Flugzeug schon erfunden ist, dass es etwas schneller geht. Der Voyager ist ein für zwei Rollstuhlfahrer umgebautes Auto.
Elektronisch verstellbare Mittelsitze. Daher ist leider die Zeit das Problem , nicht das Geld. Das Teil kommt aus den USA nsch Italien und dann hier her. Also warten. Mist!
Danke für Deine Antwort!
Hallo,
Laut Werstatt ist die Motorsteuerung defekt. Dauert es wirklich 4-5 Wochen bis eine neue Motorsteuerung da ist?
Ist noch Garantie! ![]()
An alle hier ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Danke.
Also ist die Version 2.140 (2.600 mit Bug) die aktuelle Version. Das wollte ich nur wissen.
RHW ist drin. Die Links kenne ich. Die haben mich ja verwirrt. ![]()
Hallo,
Habe hier im Forum viele Seiten gelesen und blicke nun garnicht mehr durch.
Kann mir jemand sagen welche Software (MC) und welche Kartenversion aktuell sind.
Ich habe einen Voyager 3.6 V6 Pentastar 24v Bj. 2013.
Danke!
Das Lancia Forum ist KEIN offizielles Angebot von LANCIA AUTOMOBILES - STELLANTIS EUROPE S.p.A.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO LANCIA 00 800 52 624200
CIAO LANCIA hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Lancia weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat