Ok, danke euch.
Dann muss ich auf jeden Fall darauf achten. Lenkradheizung ist schon was sehr schönes, habe ich jetzt auch und finde es einfach genial!
Beiträge von Sagaris68
-
-
woran meinst du zu erkennen, dass es keine lenkradheizung gibt?
Schau mal im Post Nummer 3, Bild.
-
Also mir war es auch Total wichtig das mein Lancia Aussen sowie Innen komplett schwarz ist... hab Glück gehabt das ich dann einen gefunden habe mit Panoramadach und allem gefunden habe

Hallöchen...
Sag mal, hast du deinen in Berlin gekauft bei Autohaus Royal?Gruß und Willkommene
-
War ein paar Tage im Urlaub, daher kein Kommentar von mir...
Hans Joachim, danke für deinen Text, war Hilfreich.
Schubert, kommt für mich leider nicht in Fragen dein Wagen, aber wer weiß wer sich meldet?Also, ich würde keinen Wagen im Ausland kaufen beim Fähnchenhändler, sondern nur bei einem renommierten Autohaus!
Vor Betrügereien ist man eh nie gefeilt, auch hier bei uns in D. Wenn ich einen Wagen in Italien kaufen würde, würde ich einen Freund mitnehmen, Italiener. Man muss einfach sagen, dass die Auswahl dort besser ist, auch die Preise sind attraktiver als in D. Hier wird teilweise sehr viel verlangt, nur weil der Wagen gute bestückt ist, was die Ausstattung angeht. Letztlich könnte es ja auch einer aus D werden, wer weiß...Es bleibt also die Frage, ob und wo man die ganzen Kodierungen vornehmen lassen kann, wenn ich im Ausland kaufen sollte.
Wie oben bereits per Foto sichtbar, wundere ich mich über die fehlende Lenkradheizung. Das Lenkrad selbst scheint ja ein normales zu sein, wie es oft verbaut wurde?Gruß
-
Gelesen...
Kann man die Sprache von italienisch auf deutsch im Menü ändern, oder muss da was neu kodiert werden?
The Car has no Paddels and i think it is a normal one...
-
Hallo , Achtung es gibt Fahrzeuge (Executive) bei denen zb das lederarmaturenbrett fehlt, glaube je nach auslieferungsland. Wahrscheinlich ein Beispiel von vielen. Grüße Marcus
Danke, war mir jetzt NEU!
Ist bei einem italienischem Fahrzeug die Lenkradheizung generell nicht dabei, oder besteht die Möglichkeit dieses frei schalten zu lassen, ggf. das Lenkrad auszutauschen?
-
Guten Morgen, Tag und Abend...
Habe mich grade ganz frisch angemeldet, da ich bisher nur stiller Mitleser war, jetzt aber in eine Phase komme, Wo ich Rat und tat benötige.
Komme aus dem Raum Hannover und bin ein halbes Jahrhundert alt
Naja....
Derzeit fahre ich noch einen BMW X3 aus 2012, der aber jetzt weg soll.
Gefahren bin ich schon so einige Lancia´s, also echte, wenn man das mal so schreiben darf. Thema, Kappa, Delta.Da mir der Dicke, sprich aktuelle Thema optisch sehr gut gefällt, würde ich mir schon ganz gerne so einen zulegen wollen. Bin ihn auch schon gefahren, als Diesel.
Ich beobachte schon länger den Markt um mir einen überblick der Preise zu verschaffen. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Thema in Italien sehr geläufig ist und teilweise sehr gute Fahrzeuge angeboten werden. Ebenso in der Schweiz, wenige aber gute Autos. Auch in Polen habe ich einige gesehen, direkt beim Händler (offiziell) als auch normale. Einige Importe aus D werden dort ebenfalls angeboten.
Was ich Suche ist ein Diesel. Möglichst Schwarz oder Grau. Innen Schwarz oder komplett Beiges Leder. Executive wäre gut aber kein muss. Glasdach wäre auch toll. Max. 15.000€ / Km max 120.000 eher weniger
Wie ich oben schon schrieb sind die Wagen im Ausland erheblich günstiger und auch jünger zu bekommen. Hat jemand Erfahrung mit dem Import dieser Fahrzeuge?
Aus der EU ist es ja kein großes Ding, aus der Schweiz schon eher, wegen Einfuhr usw.LG Michael