Beiträge von sonadita

Partner:
Feiertag?

Hallo an alle.
    Gestern konnte ich meinen Dicken holen GOLD 2,8 Diesel in Black. Ich war schon mit meinem Chrysler Grand Voyager RG glücklich, aber das jetzt ist umso besser.Schönes kompfortables Reisen. Hammer. Selbst der Klang vom Radio ist okay, nicht wie ich erst befürchtete.
    Und dann spricht er (oder sollte ich sagen SIE?) mit mir ! Krank !
    Nee ich bin glücklich. :thumbup:

Hallo erstmal.
    Übermorgen dürfen wir unseren jungfräulichen Voyager Gold (Diesel) abholen.Freuen :D Uns schon rießig drauf,da wir momentan ein Leihwagen Suzuki Splash fahren und unseren Chrysler Voyager RG vor Weihnachten verkauft haben.
    Also Voyagererfahrung schon mitbringen.Nun aber gleich eine Frage, habe hier schon viel gelesen dass das Radio nicht so rießig ist.Bin da verwöhnt vom Klang des Chryslers welche auch NICHT das Infinity System hatte aber dennoch satt im Klang war.Hat schon mal jemand Boxen aufgerüstet oder nachgerüstet? ?( Gibt es da bei Euch schon Erfahrungen?
    Wir fanden den Preisunterschied zu einer Platinumversion doch schon ganz gewaltig.
    Ansonsten freue ich mich aufs neue Forum und wünsche ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013.
    Dirk