Beiträge von Inked_mar_cel

Partner:
Feiertag?

Sorrryyyy das ich bei meinem Eigenen Thema so lange abwesend war....viel stress aktuell beruflich...

Also wenn ich das hier alles so lese sind es viele Vermutungen und Theorien was die Leistungen und Haltbarkeit angeht... (will euch auf keinen fall irgendwie damit angreifen!!)
    Ich denke mal dann werd ichs wie früher schon machen und einfach Ausprobieren... mehr als Kaputt gehen kann die Karre ja nicht :D

285 PS und 680nm sind schon Ordentlich.
    Ich wird mich dann die nächsten Paar Tage an en LLK machen und werde mal schauen das ich einen ähnlichen verbaue wie hier auf den Bildern.
    Danke nochmal dafür!
    Dennoch wäre eine Downpipe ganz gut um auch eventuell an die 290/300 PS zu kommen... habe mittlerweile viel im netz gesucht aber nicht wirkliches gefunden

Vitjametzler
    Wer hat deine Abstimmung gemacht? Wurde auf Rolle abgestimmt?

Hab jetzt leider hier in der suche so nichts gefunden was dem Thema ähnelt...

Hab da schon nen paar Wochen Hirngespinste in der Birne...
    Würde meinem Dicken gerne ein wenig mehr Druck und Leistung gönnen...

Mittlerweile habe ich gehört das ohne Hardware Updates so 270/280ps möglich wären. Das Getriebe soll ja mit bis zu 650nm zurecht kommen wenn ichs richtig in Erinnerung habe...

Hat jemand schon mal Erfahrungen gemacht zwecks Leistungssteigerung?

Gibts für die Dicken andere Turbos oder Eine Downpipe?
    Ladeluftkühle kann man sich bei Wagner ja anfertigen lassen...

Gruß
    Marcel :D

Danke für die Antworten :)

Also es war auch ein 3.0er Diesel..
    Glaube mit dem Austauschmotor war irgendwas das er am Ende doch nicht gepasst hat oder sowas... weiß das nicht mehr zu 100%....

Aber Fiat stellt echt keine Teile mehr für den Motor her... bei Jeep vielleicht nochmal nachfragen wäre eine Idee...

MfG

Einen wunderschönen Guten morgen meine Lieben!

Einer meiner Besten Kumpels hat nen DICKES Problem....

Hat jemanden seinen Thema ausgeliehen und warum auch immer ist die Wasserpumpe Verreckt und am Ende wurde glaube ich sogar ohne Wasser weitergefahren weil das Gehäuse von der Wapu geplatzt ist. (Wenn ich alles so richtig im Kopf habe ist schon paar Monate her)

Nun wie gesagt Karre steht seit einigen Monaten... Lancia sowie Fiat produzieren KEINE Teile mehr für den Motor.... was auch eine Heftige Aktion ist da das Auto ja nicht wirklich alt ist.. ..
    Also kam man auf ne Firma aus England... alle Teile Versprochen...wäre alles lieferbar... nach 6 Wochen kam ne Mail
    Kolben aktuell nicht Lieferbar...würden aber wieder kommen...

Vor ner Woche kam ne Mail: Teile werden nicht mehr Produziert und sie überweisen die Kohle zurück...

Es werden natürlich noch mehrere Sachen gebraucht wie nur die Kolben.. aber woher...?

Wisst ihr vielleicht was?
    Kennt ihr eine Firma?

Wäre super wenn ihr Helfen könnt...

MfG
    Marcel

Moin Männer.

Hat jemand nen DTS Fahrwerk in seinem Dicken?

Wollte es mir am Mittwoch Abend einbauen aber passt vorne nicht... hab gelesen das es Unterschiede am Thema bei der Aufnahme unten am Fahrwerk gibt... 49mm und 70mm...

War ja irgendwie klar das meine Karre 70mm hat und das Fahrwerk 50mm...

Gibts nen Gewindefahrwerk mit den 70mm? Weiß das jemand?

DTS meinte ich soll es wieder zurück schicken weil die nur die einen Dämpfer für die VA haben... blöd is nur das die HA schon eingebaut ist :rolleyes:

Und ja ich weiß das DTS nicht das gelbe vom Ei ist... aber es erfüllt seinen Zweck im Dayli... :D

Gruß Marcel

Mooorgen Männer...

Gestern Abend wollt ich schön gemütlich mein Fahrwerk einbauen.... mit der HA angefangen und hat auch alles super geklappt bis dahin...

Fange an vorne den Dämpfer zu Lösen und schaue so beim Schrauben auf den Neuen Dämpfer... was fällt mir auf....?
    Er passt überhaupt nicht auf den Unteren Querlenker...-.-

Direkt den Hersteller des Fahrwerks angeschrieben und nach einer Lösung gefragt... bin mal gespannt was die dazu sagen...

Hatte einer schon mal das selbe Problem??

Super Männer schon mal vielen dank für die Antworten!!!:)

Es ist soweit ich weiß ein Executive. BJ 07/14 Schwarz mit schwarzem Leder Pano Dach und und und. Aber eigentlich sind ja alle von Grund auf sau gut ausgestattet wenn ich das mit anderen Marken so vergleiche...

Das SRT Menü kenne ich... finde ich an sich schon ganz cool so!
    Aber wie ihr schon sagt.. Echt schade das man ja dann scheinbar echt nicht so viel über die Steuergeräte Codieren/Programmieren kann obwohl er ja so gut ausgestattet ist... aber gut schauen wir mal wenn ich meinen Zuhause habe was so Sache ist :D

Gruß Marcel

Guten Morgen Ladys. :D

Bin neu hier und werde mir am Samstag einen Thema kaufen...meinen ersten eigenen Thema.

Jetzt wollte ich mal fragen was man denn am Thema so alles Codieren kann...wenn es überhaupt geht... komme aus dem Hause Bmw und da geht meistens einiges... :D

Was ich möchte...:
    Spiegel klappen beim abschließenden ein
    Fenster fahren über Ffb hoch und runter
    Standlichtblinker (ja ich weiß das ist nicht erlaubt :D )

Und noch eine Frage... in eBay Kleinanzeigen bietet einer ein Update auf das Getriebe an... soll dann angeblich nicht mehr so träge sein... hat damit jemand Erfahrung...? :D

Gruß und einen schönen Start in die Woche Männer :thumbup: