Beiträge von BIG T

Partner:
Feiertag?

Der Spritzwasserbehälter meines Voyagers 2012 leckt massiv. Um an die Unterseite zur Diagnose heranzukommen muss ich wohl die Frontschürze abbauen. Bevor ich da planlos loslege: Gibt es da etwas spezielles zu beachten oder eine gute Anleitung?
    Vielen Dank.

Ich hatte auch das Problem das der Stick erst nicht erkannt wurde. Hatte auch verschiedene Sticks versucht… Als ich es noch einmal mit aller Ruhe versuchte, erst Zündung ein... warten.... RHW manuell ein.... warten.... nochmal warten... Stick hinein und dann ging es. Keine Ahnung ob das Zufall war oder ich dem System tatsächlich zuwenig Zeit zum booten gab.

So, der Voyager ist da,hat die ersten Langstrecken hinter sich gebracht und soweit ist alles fein. Nur ein paar Fragen kann mir die Betriebsanleitung nicht beantworten:
    1. Meine Verkehrsdurchsage schaltet immer derart leise, das nahezu nichts zu verstehen ist. Gehe ich ins Menü um die die Lautstärke der Verkehrsdurchsagen anzupassen, ändert sich bei der Einstellung von mini - zu maximal nichts bei der Testausgabe. Diese ist allerdings noch um Lichtjahre vernehmlicher als die tatsächliche Ansage.
    2. Das genaue Gegenteil: Gibt es eine Möglichkeit das Geplapper des Navis während der Zielführung stumm zu schalten?
    3. Kann ich die Kopplung des BT-Mobiltelefon zeitweise abschalten? Wenn ich mit mehreren Personen an Bord fahre möchte ich nicht immer öffentlich telefonieren sondern würde lieber mein BT Headset benutzen.
    und dann noch eine Luxusfrage:
    Gibt es eine Konsole zwischen die beiden Einzelsitze der zweiten Sitzreihe? Dort wäre eine Ablage und Verstaumöglichkeit noch gut platziert.
    Ok, viele Fragen - vielleicht weiß ja jemand einen Rat. Danke. :)

Hallo zusammen, ich wollte mich nur kurz vorstellen. Bin in "freudiger Erwartung" meines Platinum. Morgen soll er abholbereit sein. Ich drücke mir mal die Daumen.
    Auch was die Unkenrufe aus dem Bekanntenkreis angeht... sagen wir mal so, man steht diesem Wagen ja sehr kritisch gegenüber was die technische Zuverlässigkeit angeht. Ich habe hier im Forum allerdings noch nichts wirklich Negatives dazu gelesen (ausser dieser Sache mit dem Navi...) und hoffe also mal das dies eben nur Vorurteile sind und ich diese widerlegen kann.

:)