Hallo liebe Thema-Gemeinde,
nachdem ich jetzt seit 4/15 keinen Thema mehr fahre, gottlob, und ich immer wieder mal in das Forum schaue, muß ich leider feststellen das wohl alles seinen Grund hat....
Grund warum die Marke Lancia eingestampft wurde,
Grund weil aus einem funktionierendem Chrysler 300C ein sehr "fehlerbehaftetes" Auto entstanden ist,
und es letztendlich bei den Händlern wie saure Gurken angeboten wurde und wird.
Ich habe ca, 100 tsd. km mit meinem ehemaligen 300C ohne Probleme abgespult, und bin dann zwangsweise bei Lancia gelandet Nicht das ich damit ein Problem hatte, denn Lancia war ja auch mal ein "Name", sprich Lancia war die Edelmarke in Italien.
Leider hatte der Thema zu viele Kinderkrankheiten, wobei die Formulierung noch gemäßigt ist.
Anfänglich als der Thema neu in meinem Besitz war (Jahreswagen mit 14tsd. km), habe ich über das ein oder andere Problem hinweg gesehen, aber ich muß sagen in der Summe war es dann doch einfach zu viel.
Schade, schade weil ich dem Thema bzw. der Marke Lancia mehr zugetraut hatte.
Tja und nun gibt es den Thema nur noch aus dem Amiland, als Import und ausschließlich als Benziner..
Alles hat seinen Grund...
warum ich das hier schreibe?....wel ich hier wieder über die Problemchen lese...Wasser im Koffer, U-Connect spinnt. etc.
und es mich an meine Probleme mit dem Wagen erinnert...
Schade das es nicht gelungen ist einen tollen 300c zu bauen...
den Italienern zum Dank...