Bingo, das Stimmt. Unser war ein Vorführfahrzeug........und ich hatte ihn nach 5 Tagen. Da muss ich whl durch
![]()
Beiträge von Inuit
-
-
Hallo Steffen
Du kennst dich wohl aus. Vielen Dank für die schnelle und aufschlussreiche Antwort. Ich glaube ich lasse das. Das ist es mir nicht wert.
Irgendwie schade.Viele liebe Grüsse
Inuti
-
Hallo Zusammen
Bisher bin ich ja mit meinem Voyager Gold Diesel sehr zufrieden. Etwas stört mich und ich bin gespannt ob mir jemand weiterhelfen kann:
Gibt es ein Nachrüstset für das automatische Einstellen der Sitzposition bei Fahrerwechsel? Bei meinem letzten Fahrzeug ging das ganz entspannt und schnell mittels Griff nach unten (zack keine Sekunde) bei Voyager dauert das eine kleine Ewigkeit bis der Fahrersitz nach hinten verstellt ist.
Ist nur eine Kleinigkeit.......Allerdings hätte ich bei einem Fahrzeug in dieser Preisklasse sowas erwartet. Oder gibt es Gründe die gegen einen solchen Einbau sprechen?
Danke für Eure Ideen oder Meinungen
Inuit
-
Hallo Zusammen
Kann mir jemand erklären, wie der Luftdruck in den Reifen überwacht und die Daten an den Bordcomputer übermittelt werden? Habe optisch weder Sensoren noch spezielle Ventile entdecken können.

Gruss Inuit
-
Hallo Paedi
11'000 km 6 Monate keine Probleme
-
Hallo Sleepalot, Anscheinend hat meiner am meisten auf dem Tacho, 10'700 km Verbrauch Durchschnitt 9.4 l Diesel.
Erfahrungen: Autobahn Schweiz defensive Fahrweise 8.1 l / Autobahn Deutschland - Tschechien 11 l.Was er nicht mag ist Kick down und Geschwindigkeiten über 130. Dann gehts los mit der Sauferei.
Gruss Inuit
-
Hallo
Super, herzlichen Dank. Werde gleich mal die Gummidinger rausknobeln. Den Wagenheber habe ich gefunden.
Vielen Dank und eine erfolgreiche, gute Zeit.
Gruss Inuit
-
Hallo Zusammen
Seit August 2012 bin ich stolzer Besitzer eines Lancia Voyager's. Mit dem Fahrzeug komme ich klar doch auf die Frage meiner Frau wo sich das Reserverad befindet, wusste ich keine Antwort. Betriebshandbuch schweigt sich aus und optisch kann ich ohne drunter zu kriechen nichts sehen. Weiss jemand bescheid?
Danke und Gruss
Inuit