Beiträge von winner0120

Partner:
Feiertag?

Hallo , war deswegen extra bei einer offizielen Lancia Garage , Sie wollen umgerechnet etwa 700 euro haben ... Das traurige daran ist , dort war noch ein Lancia Thema mit dem gleichen Problem ...

Klemm mal die Batterie vom Auto für 10min ab.......
    Dann probierst du es nochmal.

Gehts dann immer noch nich brauchst du eventuell nen Update.

Hallo

Danke für dein Ratschlag

Update hat nicht geholfen

Ist das Batterie abklemmen gefährlich beim Lancia ?

Hatte schon einmal das Problem bei einem anderen Auto, dass der Autoschlüssel nicht mehr erkannt wurde ...?

Kann das passieren ? Will auf nummer sicher gehen :)

Danke für diese Anleitung :)

System update hat bei mir geklappt .

Navi update wohl nicht .

Es wird erkannt und irgendetwas installiert , aber schlussendlich ist die Software version immer noch dasselbe , auch die Navi symbole sollten sich doch ändern ? ( mit Pfeil und Lupe glaube ich )

Trozdem danke für diese Super anleitung :)

Hallo Leute :)

So melde ich mich mal wieder :)

Endlich war es so weit , vorgestern konnte ich meinen Lancia Thema abholen :)

Ich fühle mich so als würde ich Bentley fahren :P

Es ist schwarz , Jahrgang 2013 mit 8000 km Plat. Es hat denke ich alles ausser Voll Leder , Automatische Distanzkontrolle und Panoramadach , was ich nicht schlimm finde.

So wie ich hier lese muss ich den Navi unbedingt updaten lassen . Hab es mal kurz ausprobiert auf der Autobahn, und plötzlich war ich angeblich neben der Autobahn , bei den Seitenstrassen ... :D

Ich bin aber trotzdem sehr zufrieden . Es ist wirklich ein tolles Auto :thumbup:

2 Fragen hätte ich aber trotzdem .

-Bei der Freisprecheinrichtung heisst es bei mir , es lädt auf . Man kann nichts auswählen ... Kann ich da irgendetwas machen ?

- Gibt es irgendwie eine möglichkeit die , die Lieder auf meinem handy abzuspielen ? , da es per USB Kabel nicht erkannt wird .(samsung galaxy s5 )

gruss

Hallo, und danke für deine Antwort :)

Vor dem PC cruiser hatte ich einen dodge nitro 2.8 Diesel, hat trotzdem aber über 11l verbraucht, da ich eher kurzstrekcen mache. Unterhalt sollte beim Thema weniger sein, da viel moderner?

Ich bin wirklich fest entschlossen einen zu kaufen, wahrscheinlich Anfang nächster Jahr, und die Preise werden dann noch mehr fallen :P

Ich frage mich eben nur wieso es verschiedene anzeigen hat im navi Bildschirm, da vielleicht ein anderer neuerer Baujahr ist?

Du hast mit deiner Betrag, noch mehr das "haben will" Gefühl gelöst :D

Hallo Leute

Möchte zuerst mal alle begrüssen :)

Ich komme aus der Westschweiz , bin bald 23 Jahre alt und Arbeite schon ..

Ich registriere mich mal , weil ich mich einfach in den Lancia Thema verliebt habe ! Es ist einfach ein faszinierendes Auto , nicht so typische Audis oder VWs , die man die ganze Zeit sieht.

Ich habe schon geplant das ich nächstes Jahr ein neues (gebrauchtes ) Auto kaufe , Budget so um die 25'000 Fr. mit Kredit

Wäre das Intelligent einen Lancia zu kaufen , da die Marke ja gestorben ist ?

Es tut mir einfach weh , wenn z.b. Kollegen kleine Seats und Golfs u,s,w kaufen , die sogar mehr kostet als ein Lancia Thema , und dafür kriegen sie viel weniger Auto ?

Ich würde das Auto auch fahren , bis es auseinanderfällt , ich habe es vor lange zu behalten . Derzeit habe ich einen Chrysler PT cruiser cabrio 2.4 , der 12 l verbraucht , deshalb wäre ja der Lancia sogar sparsamer .

Wie findet ihr diese 2 ? Etwas besonderes hat ja der Exekutive Austattung nicht gegenüber Platinum ? und Laufleistung ist auch sehr wenig .

Welche dieser 2 würdet ihr kaufen ? , und wieso haben die 2 Verschiedene Anzeigen am Navi Display beim selben Menü ?

http://www.autoscout24.ch/de/d…id=2670831&lng=de&tabid=0

http://www.autoscout24.ch/de/d…id=2670815&lng=de&tabid=0