ich habe eine Valeo Anlage verbaut und bin damit ca 50 Tsd km ohne Probleme gefahren, verbrach ca 11 liter
Beiträge von elwo
-
-
Ich habwe vor kurzen bemerkt, dass im Fußraum in dem Fahrersitz Wasser steht. Ein Waschanlagentest ergab keine undichtigkeit. Ich habe mit Zeitung die Stelle ausgetrocknet und obwohl es nicht regente steht wieder Wasser. Die Werkstatt hat keine Erklärung, hat jemand einen Tipp
-
Vor kurzen habe ich bemerkt, dass hinter dem Fahrersitz eine Wasserpfütze steht.
Ein Waschanlagentest hat keine undichte Stelle gezeigt.
Ich habe die Stelle mit Zeitung ausgetrocknet und obwohl es nicht geregnet hat, steht wieder mehr Wasser im Fußraum.
Werkstatt hat keine Erklärung, Hat jemand Erfahrung? -
Ich fahre seit über einem Jahr mit LPG, Verbtrauch ca 11-12 Liter
-
Der Wärmetauscherr wurde ausgetauscht
-
Ich habe die Flavia seit März, Winterreifen habe ich keine, bei wirklich schlechtem Wetter nutze ich meinen Prius.
Ich hatte das glück meine Flacia als Reimport mit 50 Km als Tageszulasssung zu erwerben und habe einen wirklich super Preis bekommen.
Bis auf ein paart kleine Macken, siehe oben bin ich sehr zufrieden mit meiner Flavia. Ich habe mich für Weiß mit weißem Leder entschieden. -
Hallo bei meiner Flavia, geht links die Heizung, rechts kommt nur kalte Luft, wer hat auch das Problem, wer weiß abhilfe?
-
ich habe immer wieder Problem beim Telefonieren, der Ton geht immer wieder wg. Wenn ich die Lautstärke verändere ist er wieder da.