Beiträge von fips1968

Partner:
Feiertag?

Hallo Jungs
    Hatte das gleiche Problem. Bin zum Händler gefahren und habe vor zwei Monaten eine Neue bekommen. Weiteres sind die Türen Fahrer/Beifahrerseite betroffen. Bei meiner linken Seite
    am Falz sind im Lack leichte Bläschen zu sehen. Der Händler meinte jedoch das wir beim einreichen bei Lancia noch etwas worden sollten bis sich mehr entwickelt. Heckklappe hat er auch begutachtet die ist
    aber OK. Mein Voyager ist 12/2011 110000 km
    Hoffe das ich euch helfen konnte.
    Freundliche Grüsse speziell auch an Steffen
    Fibs

Hallo an alle

Wenn ich beim Voyager die Gänge Manuell einlege sehe ich im Display mit welchen Gang ich momentan fahre.

Meine Frage ist kann man wenn man im Automatik Modus fährt das Display so programmieren das ich auch hier sehen kann

mit welchen Gang ich gerade fahre. Bei meinen Golf sehe ich immer mit welchen Gang ich gerade fahre.

Herzlichen Dank für eure Antworten

Wünsche noch einen schönen Sommer

fips1968

Hallo Steffen
    Habe soeben mit meinem Freundlichen gesprochen und die Original Software ist natürlich von WITECH !?????????
    Kannst du mir sagen wie ich zu einer Software komme die mein Modul Freischalten kann. Oder kannst du mir deine per Post senden
    und ich schicke sie dir nach der Programmierung wieder zurück. Was brauche ich alles an Equipment ?

Lg.
    Klaus

Hallo Steffen Hallo Ingolf
    So heute war es soweit. Ich war beim Freundlichen und wollte das Smart Beam aktivieren. Fehlermeldung U1147 ist gekommen und auch der Spiegel Blink im Sekundentakt. Aber dann war auch schon Schluß.
    Das AHBM Modul lässt sich nicht aktivieren. Der Freundliche ruft Morgen bei Chrysler an ob die eine Idee haben woran es liegen kann. Habe wie beschrieben die IOD Sicherung gezogen und gewartet aber leider
    ohne Erfolg und der Spiegel blink immer noch. Wenn ihr noch eine Idee habt dann bitte melden.
    Freundliche Grüsse
    Klaus

Hallo Ingolf
    Ich habe mal eine Frage an dich die aber mit deinem Betrag oben nichts zu tun hat .
    Die Felgen auf deinem Foto sind die von MAK Modell Zenith Hyper Silver 17 Zoll.
    Wie bist du zufrieden, kannst du die originalen Radschrauben verwenden?
    Es wäre nett von dir wenn du mir ein Foto senden würdest wo sie besser zu erkennen sind.
    Bin am überlegen ob ich mir welche Kaufe
    Herzlichen Dank für deine Bemühungen
    Klaus

Hallo Steffen
    Vorerst einmal Danke für deine Hilfreichen Infos doch eine Frage habe ich noch.
    Ich kann im Display nicht die Einstellung für Automatisches Fernlicht ein/aus finden. Erscheint das erst wenn der
    Spiegel angesteckt ist und das System es erkennt oder ist das noch zu Programmieren.
    Mit besten Grüßen
    Klaus

Hallo Steffen
    Anbei Fotos die ich heute gemacht habe
    Auf Foto1 ist schön zu sehen das weiß/orange und weiß/grau belegt ist
    Bei Foto 2 und 3 habe ich heute die Abdeckung unter dem Lenkrad abgenommen und die Stecker Fotografiert. Habe auch nach den zwei Kabeln gesucht jedoch keine gefunden.
    Was mir bei der Demontage aufgefallen ist das meine Abdeckung mit zwei Schrauben unten befestigt ist und seitlich wie bei deinem mit dem Clipstift. Wie auf dem Foto zu erkennen ist
    schaut es unten drum anders aus. Habe heute Foto vom Spiegel bekommen und da habe ich die PartNr. gefunden. Es ist die gleiche wie du beschrieben hast, nämlich
    - Spiegel abblendend mit Mikrofon und mit Kamera, Part# 5113707AB . Das ist ja schon mal positiv das das Mikrofon auch integriert ist. Auf dem 3 Foto ist am Etikett auch erkennbar
    wann er gebaut worden ist .04.07.2011
    Grüsse an alle
    Klaus

Hallo Steffen
    Danke für die schnelle Antwort.
    Ja es ist ein Lancia Voyager Gold Bj. 12/2011. Den habe ich mir am 30.12.2014 gekauft. Hat sonst alles drinnen sogar ein Glasschiebedach. Da ich bei meinen anderen Fahrzeugen die Automatische
    Abblendfunktion habe will ich auch beim Voyager eine haben. Und da bin ich auf deinen Interessanten Beitrag gestoßen. Jetzt warten wir mal bis der Spiegel aus den USA da ist und dann gebe ich dir bescheid
    ob es funktioniert.
    MFG
    Klaus

Hallo Steffen.m ,liebe Forumsmitglieder
    Mit deinem Umbau 2012 hast du mich Infiziert . Habe mir gestern um 89 $ einen Smart Beam Spiegel gekauft. Laut Verkäufer passt er von 2011 bis 2013 . Dieser Spiegel hat einen 16 poligen Stecker.
    Du schreibst bei deinem Beitrag das das weiß orange und das weiß schwarze Kabel nachgezogen gehört. Jetzt habe ich mal bei meinem Spiegel den 16 poligen Stecker gezogen und siehe da die beiden Kabel
    sind schon vorhanden. Brauche ich jetzt nur den Spiegel umstecken und beim freundlichen Programmieren lassen.
    Herzlichen Dank für Eure Infos. Übrigens die Teilenummer des Smart Beam Spiegel ist

In Very Good Condition!!

Fits: Chrysler Town & Country

Years: 2011 2012 & 2013

Part #: IE11 026130

Ein Herzliches Hallo hier im Forum

Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist fips1968 und besitze einen Lancia Voyager 2,8lt. Diesel BJ 12/2011

Kann mir von euch einer sagen welche Füllmenge beim Automatikölwechsel notwendig ist bzw. da der Voyager ja keinen Ölstab für die Automatik hat wie man die Füllmenge kontrollieren kann.

Vorab Danke für eure Antworten.

fips1968 :thumbup: