Beiträge von gnoll

Partner:
Feiertag?

....tja...nach 1 Woche die abschliessende Antwort der Hotline: 12 Monate oder 12 TKM!

Naja...ich weiss es nicht, wer es geschriben hat..aber da weiss die Rechte nicht, was die Linke tut.

Aber man war sehr bemüht....

....tja....ehrlich gesagt: ja, er macht Geräusche. Wenn ich die aber mit dem Video abgleiche...ich weiss es nicht.
    Man kann auch schnell hysterisch werden bei sowas. Ich kann es wahrscheinlich nicht zuordnen, muss ich ehrlich sagen.

Der Wagen muss aus anderen Gründen nichmal zum Händler, ich werde es einfach ansprechen (die werden es aber eg abstreiten). Ich ha e aber auch einen seltsamen Aufkleber in der Motorhaube...irgendetwas "was changed". Ich weiss nicht genau, was....ist eine undefinierbare Abkürzung wie PCM oder TCM, muss nochmal nachsehen. Wäre auch spannend, was da gemacht worden ist.

Die Garantie liesat sich für mich so, als wäre sie von Lancia direkt und von keinem dritten Garantiegeber....

...der Eindruck mit Dürkop ist vollkommen richtig. Auch bei mir ist das Thema Inzahlungnahme eher mau abgearbeitet worden (ist am Ende auch nicht zustandegekommen). Wie eigentlich der gesamte Kauf keinen sehr guten Eindruck vermittelt hat. Ich war am Ende auch recht unwillig.

Insgesamt kann man das Autohaus nicht empfehlen....das ist vollkommen richtig.

Das mit dem LPG würde ich ehelich gesagt lassen. Ich fahre jetzt 300KM mit der Kiste, fast nur Stadt. Bin jetzt bei 12.2 Litern im Schnitt, da kann man nicht meckern finde ich.

Sie garantie scheint bei mir extra abgeschlossen, gibt ein extra Garantieheft...es gibt auch verschiedene Garantiestufen.Ich habe die Prämiumgarantie...es hört sich ganz gut an, was da alles eingeschlossen ist.

Das mit den Zylinderköpfen würde ich jetzt allerdings zu gerne rausbekommen.

Und...ja....die Mietwagenfirma scheint bekannt zu sein...da liefen wohl einige Themas...

Hallo,

ich bin einer der zwei Käufer in Hannover - den Wagen gan es nämlich quasi identisch doppelt, es waren aber beides Mietwagen, darum auch der "günstigere" Preis.

Der andere Wagen, den offenbar auch ein User hier aus dem Forum gekauft hat, war dabei deutlich gepflegter als meiner, leider. Aber so ist das: first come, first serve.

Meiner hat schon auch Laufgeräusche im Stand - keine Ahnung, ob das normal ist. Drehzahltechnisch läuft er allerdings rund, sodass ich keine Probleme sehe. Die beiden Kisten sind beide BJ 2011, Ez 2013. Der Wagen muss sich irre gut verkauft haben.

Ich kann Dir zu der Motorthematik ehrlich gesagt nichts sagen, habe das Problem aber anders beseitigt. Lass Dir doch eine Garantieverlängerung geben. Meine läuft bis 06/2017....genug Zeit, um die Probleme zu beheben, falls es welche gibt.

Der Fehler mit dem Tote-Winkel-Assistent ist mir auch unbekannt...aber mein Navi war nicht auf den neusten Stand - das scheint also bei den Händlern normal zu sein. Insgesamt hatte ich sowieso den Eindruck, der Händler kennt sich mit dem Wagen 0,0 aus. Ebenso der Werkstatt. Trauriges Bild.

Hallo Arro,

Du hast den Wagen nicht zufällig aus Hannover?

Die Absenkung des Spiegels geschieht bei mir automatisch...leider nicht stark genug, sodass ich die Felge nicht sehen kann. Die Frage interessiert mich also auch brennend.

Ebenso fände die Frage spannend, ob man das uconnect selber updaten kann?

Hallo,

ich habe heute meinen gebrauchten Thema 3.6 beim Händler abgeholt.

Erschrocken war ich bei dem ernsthaften Hinweis, dass ein Ölwechsel alle 12 TKM, allerspätestens aber alle
    6 Monate fällig wird.

Der Händler meinte noch, dass Lancia daran etwas nach Drucklegung des Boardbuchs geändert haben könnte, niemand in der Werkstatt hierüber was wüsste.

Hat jemand von Euch da eine Ahnung? Da ich eine Anschlussgarantie habe, möchte ich nichts falsch machen.