Beiträge von Degleene

Partner:
Feiertag?

Hallo Ingolf,

Danke für die schnelle Antwort :)
    Ich habe den Wagen vorher nicht gesehen. Habe ihn neu bestellt und angeblich kommt er aus Kanada. Ich habe mir nur die "Gold" Version als Diesel bei einem anderen Händler angesehen - und der hatte diese Taschenlampe!? In meinem Kaufvertrag steht nur die Ausstattungsvariante "Platinum" und noch die Extras, die ich haben wollte (AHK, Winterräder, Tagfahrlicht...). Leider habe ich bis heute (Oktober 2014 gekauft) noch kein Benutzerhandbuch zum Auto bekommen. Angeblich war es bei der Überführung nicht mit dabei und wird jetzt nachgeschickt!
    Hinten links habe ich eine Box, wo andere Voyager ein Ablagefach haben. Ok, dass verstehe ich ja noch, aber warum ich keine Taschenlampe habe, der re Außenspiegel beim rückwärts fahren nicht absenkt, die Memory-Sitzfunktion manchmal geht, manchmal nicht, es kein Original Tagfahrlicht gibt, der Umluftschalter nicht immer funktioniert, es hinten keine Abschleppösen gibt und vorne so blöd hinter dem Spoiler verbaut ist, dass man sich den ganzen Spoiler wegreißt, wenn man mal abgeschleppt werden muss und die automatische Verriegelung mal nach 2 Sekunden und mal nach 5 Minuten verriegelt, ist für mich nicht nachvollziehbar???
    Ansonsten gefällt mir das Auto sehr - super Platz und fährt auch gut. Nur einige Dinge versteh ich nicht! Naja, wahrscheinlich Länderabhängig???

LG
    Alex

Hallo liebe Voyager Fans,

Ich habe einen 2014er Lancia Voyager Platinum. Leider fehlt bei mir hinten rechts die Taschenlampe! Es ist auch keine Vorrüstung vorhanden!? Kann mir jemand sagen warum manche Voyager eine Taschenlampe haben und manche nicht???

LG
    Alex