Beiträge von Meisterlampe

Partner:
Feiertag?

Hallo Zusammen. Ich bin schon über ein Jahr stiller Mitleser hier, nun habe ich endlich das Auto um mitreden zu können.
    Es ist ein Dodge Caravan aus dem Jahre 2016 geworden, mit dem üblichen weg über Litauen nach Deutschland.
    Er ist ziemlich gut, für einen Dodge, ausgestattet: Klimaautomatik, Lichtsensor, Leder und Sitzheizung zweite Reihen usw..
    Da aber das RBZ noch aus der Steinzeit ist und nicht mal das Steinzeitnavi besitzt fliegt es als erstes raus.
    Die Sache mit Maestro (da Rückfahrkamera und Totwinkel) ist klar. Die Suche nach dem Radio ist aber nicht so einfach...
    Kenwood soll ja am besten funktionieren, Us Produkt ist klar. Aber mit der Umschaltung auf deutsche Sprache und Frequenzen komme ich noch nicht so klar.
    Und hier kommt auch schon die erste Frage vom Neuling: Wie mache ich das mit dem DMX 906s? Der kann ja alles was man braucht und ist mein Favorit,
    und im Moment wohl das Beste was Kenwood so bietet.
    Ansonsten habe ich mir heute das Appcar und OBD Kabel bestellt, und danke hier an das gesamte Forum für die zahlreichen Tipps.
    Besonderen Respekt an Steffen.m der mich zu den geplanten Umbauten inspiriert hat.

Gruß

Alexej

P. S. Signatur und Autodaten folgen, da erst registriert