Beiträge von LanicaLotti

Partner:
Feiertag?

Jetzt ist es so weit, mein tolles, süßes, liebes autolein hat den geist aufgegeben... ich bin soo traurig, mein kleiner grüner flitzer is kaputt - mein freund findets nicht schlimm und meint, da muss was neues her, ich hingegen bin eigentlich noch am trauern ;( jetzt hab ich mich mal umgeguckt... notgedrungen... ER ist total gegen lancia, ich will aber wieder einen haben (letzten winter als es so bitter kalt war, hab ich auf dem weg in die arbeit ständig autos am straßenrand liegen sehen - teure, große, schnelle wagen!!!) meiner is brav angesprungen, JEDEN tag... kurz um, ich hab keine schlechte erfahrungen gemacht. mein mann weigert sich mich bei der suche nach einem neuen LANCIA zu unterstützen... und jetzt kommt ihr ins spiel (haha ich weiß ich rede zu viel :D )
    http://angebote.autoscout24.de…nto-Benzin-Grau-231757767
    was haltet ihr von dem??? 8)

Ja, nach den ganzen Problemen hätten sie wirklich lieber bei den Kurbeln bleiben sollen! Ich meine ich komme nicht mal in ein Parkhaus!!! Kann sich einer vorstellen was das für eine Frau bedeutet!!?? ;( Hat denn hier keiner "Geheimtipps"? Türverkleidung entfernen... :pinch: Ich habs mir ja fast gedacht!

Hallo liebes Forum! Ich hätte da gleich zu Beginn meiner Forumsmitgliedschaft mal eine Frage. Ich fahre einen Lancia Y, Baujahr 99. Seit ein paar Monaten sind meine elektrischen Fensterheber kaputt. Auf der Beifahrerseite tut sich gar nichts mehr, auf der Fahrerseite funktionierts teilweise. Das heißt soviel wie das Fenster geht auf, aber nicht mehr zu. Durch permanentes Sicherung ein- und wieder ausbauen, ruckeln etc. funktionierts dann wieder (auch einen neue Sicherung hat nichts gebracht!) Kennt jemand das Problem, wenn die einzige Möglichkeit im Rahmen ausbauen und alle Kabel überprüfen besteht könnte es teuer werden :S

Moin Moin meine Lieben! Mein Name ist Lotte, ich bin 23 Jahre alt und kommen aus dem schönen Hamburg. Ich fahre einen grünen Lancia Y, Baunjahr 1999. Für sein Alter hält er sich noch recht gut, aber hier und da fängt er langsam an zu zicken. Ich hoffe auf guten Austasch, nette Gespräche und eventuelle Hilfe bei dem ein oder anderen Problemchen. :) Einen schönen Tag wünsch ich euch :thumbup: