Kann das ganze Gerede von Amis sind so schlecht verarbeitet auch nicht verstehen.
In den 2 Jahren die er bei mir ist, hat er mich nie in Stich gelassen.
Einzige Reparatur bisher neue heckklappendämfer.
Gesendet von meinem Mi 10 mit Tapatalk
Kann das ganze Gerede von Amis sind so schlecht verarbeitet auch nicht verstehen.
In den 2 Jahren die er bei mir ist, hat er mich nie in Stich gelassen.
Einzige Reparatur bisher neue heckklappendämfer.
Sehr schön, ich hatte auch TÜV mit meinem dicken. Und der Prüfer bei der dekra meinte er hätte gerne mehr, Autos die nach 6 Jahren von unten noch aussehen wie fast neu
Danke für deine schnelle Antwort.
Also ist es eher ein etwas größeres unterfangen. Schade
Hallo Leute, kann mir einer sagen wie ich die spiegelkappen abmachen kann?
Ich würde sie gerne folieren.
Danke schonmal
ZitatAlles anzeigenHallo zusammen.
Der letzte Beitrag liegt ja schon eine weile zurück.
Hat sich etwas neues ergeben zu diesem Thema.
Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Chrysler Town & Country und würde gerne das vorhandene Antitheft ersetzen.
Wäre natürlich klasse, wenn alle Funktionen erhalten bleiben.
Oder besteht evtl. die Möglichkeit ein original aus einem Lancia Voyager einzubauen ?
Freue mich auf eure Antworten
LG ThomasR
Ich glaube das sind identische Radios, nur mit anderen Logo
ZitatGibts mehr informationen? Hast du das Update machen lassen. Update welchen Jahres, Wie läuft die Sache ab, was kostet es?
Kartenupdate wäre aktuelles jahr, die schreiben die Software selbst. Radio einschicken, die spielen auf. Kosten weiß ich noch nicht.
Ich habe einen Händler gefunden der unsere alten Navis Updated sitzt in Holland, carshop fortyn
ZitatBei den Einzelabnahmen hängt es vom Willen des Prüfers ab. Ich hab einen Vollidioten bei der DEKRA in Halle vor mir gehabt, der die Serienbereifung ab MJ12 nicht eintragen wollte. Daraufhin bin ich zur DEKRA nach Weißenfels. Der Prüfer hat sich mein Anliegen angehört, alles begutachtet, eingetragen, die Rechnung erstellt und gut wars. Dann innerhalb von 6 Monaten unbedingt zur Zulassungsstelle und die Änderung eintragen lassen. Das Gutachten verliert danach seine GÜLTIGKEIT!!!!!
Also 1x kaufen, anbauen und hinfahren.
Abnehmen lassen und dann zur Zulassung
ZitatFestigkeitsnachweis, Splitterverhalten... das ganze im Labor für viel Geld. Zwei Sätze von Trittbretter, einer wird im Labor im Namen der Wissenschaft zerstört, der zweite,wenn du Glück hast, wird am Dicken montiert.
Also müsste ich zwei kaufen ????
Weiß keiner ob man die auch ohne Papier eingetragen bekommt?
Hab den Händler über mehrer Wege angeschrieben, leider keine Reaktion. Weis Einer ob man die auch ohne irgendwelche Papiere? eingetragen bekommt?
ZitatWegen der ABE kannst du die einfach mal anschreiben, aber kaufen würde ich über ebay, der Preis liegt aktuell bei 323€ inkl. Versand und auf der homepage bei 349€ inkl. Versand.
Gruß
duckhunter
Jo das ist mir auch schon aufgefallen.
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
http://bullbarzone.com/product…2008-2015-stopnie-boczne/
Das wären die. Hat eventuell jemand Erfahrung mit?
Ist nur die Frage ob die eine ABE haben.
Zitatja, die EU-Preise für die Dinger sind heftig. War das bereits der Preis für die lackierten oder kommt da dann auch noch der Kostenblock dazu?
Nur für die Edelstahl sidesteps ohne Montage.
Gerade mit meiner vertragswerkstatt telefoniert, die original trittbretter liegen bei 1011 €. Bin jetzt wirklich am überlegen die aus Polen zu kaufen
OK, dann wird es doch nur ein extra Display.
Zitatnur mit zusätzlicher Hardware, das RHW hat keinen Eingang für eine Frontkamera
Das bedeutet, was würde ich benötigen? Extra Monitor? Oder ein Modul
Guten Morgen,
Ich würde mir gerne eine Frontkamera nachrüsten und diese an das uconnect 730n rhw anschließen. Kann mir einer sagen ob dies möglich ist und wenn ja wie?
Rückfahrkamera ist bereits von Werk aus vorhanden
ZitatAlles anzeigenEs gibt einmal das system mit druckknopf zu aktivieren ,nimmt man eigentlich für vorne
https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
und dann noch ohne druckknopf mit aktivierung über das signal des rückfahrlichts
https://www.amazon.de/Elektrom…fRID=P2KP5B1YDGM2RE6KZ1WT
Natürlich kannst du hinten auch mit druckknopf machen ,ist aber nicht üblich.
Für den Voyager ein sehr gutes system finde ich ,da es in einer höhe von ca 50cm sehr gut funktioniert...und die höhe haben wir![]()
zudem wird das system nicht vom nummernschild oder der AHK abgelenkt
Cool, sehr nett von dir. Das wird dann mein nächstes Projekt.
Hättest du eventuell links zu den Artikeln, die man benötigt?
Das Lancia Forum ist KEIN offizielles Angebot von LANCIA AUTOMOBILES - STELLANTIS EUROPE S.p.A.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO LANCIA 00 800 52 624200
CIAO LANCIA hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Lancia weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat