Hallo, ich bin hier der Neue.
Habe mich vor 5 Jahren gegen den Voyager und für einen T5 entscheiden. Nun 350tkm später steht jetzt ein neuer Voyager vor der Tür.
Auch wenn das Platzangebot gegenüber dem T5 schlechter ist, bin ich vom Fahrkomfor im Moment recht begeistert.
Muss aber auch gestehen, daß der T5 noch das erste Fahrwerk (nur hinten neue Dämpfer) und die ersten Lager hat.
Was leider ein echter Rückschritt ist, ist das Navi. Ich hatte im T5 das RNS nachgerüstet. Da liegen echt Welten zwischen.
Um wenigstens den Radioempfang erträglich zu gestalten würde ich gern das Update auf V2.126 oder V2.136 durchführen. Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung mit der falschen CD Version.
- Ich habe es mit 2 verschiedenen 16GB Sticks getestet, jeweils neu formatiert
- Iso über verschiedene Programme entpackt
- Navi mit Werksresett zurück gesetzt
- Batterie für 5 Minuten abgeklemmt
- 2 verschiedene DVD gebrannt
- alle Medien werden erkannt und das Update will starten, bricht aber dann jeweils mit der entsprechenden Fehlermeldung ab
Da morgen die erste weitere Tour mit 400km ansteht, wäre das Update wirklich super.
Der Händler hat mir heute noch mal mitgeteilt, daß es nichts Neueres als 2.120 und Navi 4.2 gibt, wäre die offizelle Aussage von Lancia Deutschland.
Dem VW Händler musste ich aber auch jeweils erzählen welche Updates anstehen und was zu machen ist. Scheint also kein Lancia Problem zu sein.
Hat einer noch einen TIP für mich? 
Gruß truso