Ich wusste bis vor kurzem gar nicht das Chrysler auch bei Lancia mit drinhängt muss ich gestehen. Aber hier auf der Info über Lancia hab ich es dann gelesen ![]()
Ich wusste bis vor kurzem gar nicht das Chrysler auch bei Lancia mit drinhängt muss ich gestehen. Aber hier auf der Info über Lancia hab ich es dann gelesen ![]()
Toller Wagen! Klingt nach einem fairen Angebot finde ich. 28500 ist wahrscheinlich auch "nur" die Verhandlungsbasis nehme ich an oder?
Hallo, ich muss dieses Jahr mit einem etwas größeren Wagen von Deutschland nach Russland fahren (wegen Filmequipment das wir transportieren müssen), und wir müssen einen mieten. Jetzt habe ich von einigen gehört, dass Mietwagenfirmen angeblich nicht nach Russland und in manchen andere Länder vermieten? Kennt jemand eine gute Autovermietung, die auch international dorthin vermieten bzw einen dorthin fahren lassen? Merci
Das Lancia Forum ist KEIN offizielles Angebot von LANCIA AUTOMOBILES - STELLANTIS EUROPE S.p.A.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO LANCIA 00 800 52 624200
CIAO LANCIA hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Lancia weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat