Hi mobyi! Du fährst aber wenig, ich habe seit Mai schon über 4000 km geschafft ![]()
Beiträge von letti
-
-
-
-
Hi,
Habe ein paar Bilder von der AHK eingestellt. Ich denke, dass bei dem Auto AHK mit falschem Kugelkopf verbaut wurde. Habe festgestellt, dass die Aufnahmen an AHK von Kugelköpfen bei Thule alle gleich sind, müsste ich nur jetzt den passenden finden. Das Problem ist, dass man den Kopf nicht einzeln kaufen kann, muss man die kpl. AHK kaufen
-
Hallo Leute!
Habe ein Problem mit der AHK, steht viel zu hoch 52 cm!!! Habe das Auto mit schon eine verbaute abnehmbare AHK vom THULE gekauft. Habe jetzt Hänger gekauft aber kann man garnicht fahren, das Ding steht total schief. Zwischen Boden und Hänger nur 20 cm Luft. Auf welche Höhe befindet sich an eurem Voyager Kugelköpfe?
Mag lettijk
-
Endtlich ist es so weit! Morgen hole ich meinen Platinium 2,8 Diesel, 26000 km, mit DVD und AHK, Bj 05. 2013 ab. Für 2900, - Euro Später stelle ich Fotos ein. Schönes Wochenende an alle!!!
-
Hallo an alle,
Ich möchte auch einen Platinium 2,8 Td als gebraucht kaufen, zur Zeit kämpfe ich[size=10] mit der Bank wegen Finanzierung. Habe zwei Kinder 9 Jahre alt und das dritte kommt im September