Danke! Aber ich eiß nicht wirklich wo ich die Kamera montieren sollte, ausser beim Kennzeichen. Und da ist sie glaube ich schon sehr weit unten...
mfg Wippi
Danke! Aber ich eiß nicht wirklich wo ich die Kamera montieren sollte, ausser beim Kennzeichen. Und da ist sie glaube ich schon sehr weit unten...
mfg Wippi
Hey klasse. die Anleitung habe ich noch nicht gefunden. Dann werde ich das Set demnächst mal bestellen ![]()
Mit dem werd ich mal bei meinem Händler nachfragen ob er mir das macht.
Vielen dank
Hallo!
Ich bin schon seit längerem am überlegen ob ich mir für meinen Thema eine Rückfahrkamera gönnen soll. Leider dürfte ich eines der wenigen Modelle erwischt haben, bei denen es nicht Serienausstattung war. In frage kommt natürlich nur die Originale Variante.
Nun zur Frage:
Hat das irgendwer schon einmal gemacht, oder gibts wen der auch am überlegen ist. Ich bin natürlich auch für alle Tipps dankbar im bezug auf die Kabelverlegung (Abnehmen der Mittelkonsole usw.)
Danke schon mal im voraus!
Hallo ricardo.gomes!
Ich glaube da wirst du pech haben. Soweit ich weiß gibt es einfach keine neueren Karten. Auch nicht auf den Fahrzeugen die nach 2014 vekauft wurden.
Bei meinem Navi ist auch 2014 drauf und ich hab erst vor rund 1 Monat ein nagelneues bekomme...
Und ob die Karten aus nem Jeep oder nem anderen Lancia mit Uvonnect. Sich einfach so auf unseren Thema übertragen lassen bezweifle ich auch. Zumal ich glaube das die Karten aktiviert werden müssen... Was mit ner Kopie schwierig werden würde.
Aber probieren könnte msns trotzdem, wenn sich wer findet ders Uploadet...
Lg aus Linz
Hi!
Das Problem hatte ich auch letzte Woche....
Aber es ist einfach ein bisschen fummelei!
Du musst dei beiden Schrauben gan herausschrauben und dann eine Ecke nach oben drücken und mit nem Schraubenzieher auf der anderen Seite der Beleuchtung versuchen das Ding heraus zu ziehen.
Und merkt dir wie die Beleuchtung drinnen war sonnst lässt sichs nacher nicht wieder anschrauben
Lampe ist übrigens je ein W5W pro Seite.
Hoffe ich konne helfen!
mfg Wippi
Hallo zusammen!
Weiß irgendjemand ob man die Favoriten des Navis sichern kann.
Nachdem ich nächste Woche ein neues Navi bekomme und ich die ganzen Adressen nicht wieder neu eingeben möchte.
LG aus Linz
Hallo!
Ich denke das ist das Teil was du sucht, außer du hast einen Benziner...
Hallo!
Ich bin neu hier im Forum da ich aucherst seit einigen Monaten Stolzer Besitzer eines Thema bin...
So zurück zum eigentlichen Problem. Ich hab an den Türgriffen auch ähnliche Bläschen.
Wichtig zu unterscheiden ist einmal ob du noch die Neuwagengarantie hast oder schon eine Garantieverlängerung hast. Bei letzterer sind die Griffe nämlich explizit ausgenommen!!!!
Allerdings bei der Neuwagengarantie müsste das meiner Meinung nach sehrwohl abgedeckt sein.
Grüße aus Österreich
Das Lancia Forum ist KEIN offizielles Angebot von LANCIA AUTOMOBILES - STELLANTIS EUROPE S.p.A.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO LANCIA 00 800 52 624200
CIAO LANCIA hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Lancia weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat